Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

helihopper

#91 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von helihopper »

Agrumi hat geschrieben:aber ich befürchte der düsseldorfer muß verhungern. :oops: :mrgreen:
Der kann seinen BilligFertigTütenSchlagmichtodBisIchSchmeckeFrass ruhig in sich rein stopfen :P .
Obwohl den Kartoffelsalat mit Wöschkes und die Frikkos isst der auch :roll: Wird ja mit Löwensenf angerichtet :D

Ausserdem hat der dann neue Kauleisten. Die müssen ja mal auf "normale" Kost getestet werden ;).



Cu

Harald
M3LON

#92 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von M3LON »

helihopper hat geschrieben:Ach so,

wollte ich nur erwähnen.

ich werde in den Tagen an denen ich da bin wohl ein wenig kochen (so ich Lust und Zeit habe). Möchte das nicht fest versprechen, habe es aber in der Planung.
Geplant sind Chilli con Carne, Kartoffelsalat (rheinisch) mit Würstchen, Frikadellen im Brötchen, Gulaschsuppe und vielleicht auch Reibekuchen mit Apfelmus.
Ich werde das Essen gegen Kostenbeteiligung an die anwesenden Freunde (sind wirn das nicht alle ;) ) weiter geben. Eventuell auftretende Überschüsse (ich kann das sicher nicht so genau kalkulieren ;) ) gehen zu 20% an mich, zu 40% an den Modellfliegerverein Tiedverdriev und zu 40% an den sfc-greifswald.

Es gibt keinen Dosenfrass, sondern alles wird frisch und hygienisch einwandfrei zubereitet.



Cu

Harald
Du hattest mir Nudelsalat versprochen Schnuckie :P ;)

Grüße
Jan
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#93 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von PICC-SEL »

helihopper hat geschrieben:Geplant sind Chilli con Carne
gib das aber bitte nicht jedem :drunken: Die Jauchegrube letztes Jahr hat gereicht :mrgreen: :wink:
helihopper

#94 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von helihopper »

M3LON hat geschrieben:Du hattest mir Nudelsalat versprochen Schnuckie :P ;)
Ich??

so was mache ich nicht ;) Ich koche doch nix, was ich selbst nicht mag. Auch wenn es recht simpel und lieblos zusammenzukippen wäre.
Aber ich mach Dir (vielleicht) was anderes leckeres mit Nudelns.
Kommt aber drauf an, wann Du das Geheimnis um dieses schwuchtelrosa Geschreibsel unter Deinem Avatar gelüftet hast ;).
Könnte sein, dass ich die mit diesem Schriftzug auftretenden effekthaschenden Zeitgenossen als Dumpfbacken verdamme und komplett aus der Gästeliste streiche, wenn da nicht umgehend Aufklärung erfolgt :D


Cu

Harald
M3LON

#95 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von M3LON »

helihopper hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Du hattest mir Nudelsalat versprochen Schnuckie :P ;)
Ich??

so was mache ich nicht ;) Ich koche doch nix, was ich selbst nicht mag. Auch wenn es recht simpel und lieblos zusammenzukippen wäre.
Aber ich mach Dir (vielleicht) was anderes leckeres mit Nudelns.
Kommt aber drauf an, wann Du das Geheimnis um dieses schwuchtelrosa Geschreibsel unter Deinem Avatar gelüftet hast ;).
Könnte sein, dass ich die mit diesem Schriftzug auftretenden effekthaschenden Zeitgenossen als Dumpfbacken verdamme und komplett aus der Gästeliste streiche, wenn da nicht umgehend Aufklärung erfolgt :D


Cu

Harald
Haha, mal schauen, evtl erbarme ich mich ja mal....
Ansonsten pünktlich zu Schmoldow kommt die Offenbarung, vor Ort und für die nicht anwesenden in der RC-Heli-Action Ausgabe August (wenn alles wie geplant läuft).

Grüße
Jan, der sich schon total freut die ganzen Leute wieder zu sehen.
Benutzeravatar
helijonas
Beiträge: 3843
Registriert: 25.05.2007 17:50:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#96 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von helijonas »

wow, wär echt geil wenn das klappt mir dem essen :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: !

gruß jonas, der sich freut euch mal alle persönlich kennenzulernen.
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#97 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von Basti 205 »

Essen? :shock:
Muss ich die erste Woche ohne Frauchen doch nicht nur von Schokolade und Cola leben? :P
Hmmm... und mir läuft immer schon das Wasser im Mund zusammen wenn Harald und Edu ihre Kochbattles im Chat austragen :lol:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#98 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von speedy »

Basti 205 hat geschrieben:Muss ich die erste Woche
Hmm, also wenn Harald paar von seinen Sachen auch in der "eigentlichen" Woche macht, würd ich gern auch mal auf mein Grillfleisch verzichten.

... wenn ich denn überhaupt kommen kann - wurd ja am Sonnabend wiedermal alles in Frage gestellt.


MFG
speedy
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#99 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von TzaZicke »

Boah, das klingt ja richtig lecker... Wenn ich darf, probiere ich das eine oder andere gerne mal. :bounce:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
helihopper

#100 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von helihopper »

Duhuuu Nicole ;)

Du bist fest als Vorkosterin und Beiköchin mit der Lizenz zum Nachwürzen eingeplant :D


Cu

Harald
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#101 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von TzaZicke »

helihopper hat geschrieben:Du bist fest als Vorkosterin und Beiköchin mit der Lizenz zum Nachwürzen eingeplant
Echt? Boah, das ist aber lieb, daß Du so fürsorglich bist. (Ich könnte ja vom Fleisch purzeln) ;)
Danke Dir! :oops:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#102 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von Friso »

Bevor Ihr euch alle auf die Köstlichkeiten von Harald stürzt, bedenkt bitte das ihr dann weniger Platz fürs Bier habt :drunken: :drunken: :drunken:
Es geht auch mal eine Woche ohne zu essen wenn die Flüssignahrung stimmt :mrgreen:

Grüsse,

PS: der Kartoffelsalat von Harald ist echt nicht schlecht!
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#103 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von schöli »

lecker lecker Chili!! saugeil, da würd ich natürlich auch gern mitgenießen :) Mal ne Frage, das wird hoffentlich kein so n Weichei-Chili mit ohne Scharf, oder?
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#104 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von TzaZicke »

Ich trink doch gar kein Bier. Umso besser für Euch: Habt ihr mehr zu trinken und ich mehr zu essen. :mrgreen: 8)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#105 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009

Beitrag von tracer »

schöli hat geschrieben:Mal ne Frage, das wird hoffentlich kein so n Weichei-Chili mit ohne Scharf, oder?
Kann ja jeder noch nachwürzen.

Ich habe auf jeden Fall Sambal Oelek, Tabasco, Cheyenne Pfeffer dabei.

Aber ich denke, Harald hat auch ordentlich Scoville an Bord :-)
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“