Terror in London - einfach nur Wahnsinn
- Kekskutscher
hi
ich kann das irgenwo schon verstehn, was solles sie denn machen?? warten bis die bombe gezündet wird??
ich denke dann ist es das kleinere übel wenn mal leider ein unschuldiger getötet wird als wenn hunderte sterben müssen.
warum ist er denn vor der polizei weggelaufen?? hätte er sich normal verhalten dann wäre er noch am leben.
außerdem sitzt die angst sehr tief und die polizei sowie die menschen dort sind verständlich übersensibiliesiert.
ich denke das sie das ruhig weiter so handhaben sollten wie sie es im moment machen.
ich kann das irgenwo schon verstehn, was solles sie denn machen?? warten bis die bombe gezündet wird??
ich denke dann ist es das kleinere übel wenn mal leider ein unschuldiger getötet wird als wenn hunderte sterben müssen.
warum ist er denn vor der polizei weggelaufen?? hätte er sich normal verhalten dann wäre er noch am leben.
außerdem sitzt die angst sehr tief und die polizei sowie die menschen dort sind verständlich übersensibiliesiert.
ich denke das sie das ruhig weiter so handhaben sollten wie sie es im moment machen.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Das ist eher wohl der Gipfel, also jeder der nen Rucksack hat oder verdächtigt wird und davon läuft wird erschossen ?? .. weit sind wir gekommen...
Richard
Ps:. ...aber eines muss ich loßwerden auch wenn ihr mit steinen werft, wenn in Europa oder den "reichen" gesitteten ländern was passiert egal ob einzelschicksal oder durch bomben, dann ist es immer eine tragödie..guckt mal ein stück weiter runter nach afrika usw.. da sterben sie wie die fliegen und keinen kümmert es einen dreck..
MENSCH bleibt MENSCH ??..nur weil er ärmer ist ist er weniger wert ?...
Richard
Ps:. ...aber eines muss ich loßwerden auch wenn ihr mit steinen werft, wenn in Europa oder den "reichen" gesitteten ländern was passiert egal ob einzelschicksal oder durch bomben, dann ist es immer eine tragödie..guckt mal ein stück weiter runter nach afrika usw.. da sterben sie wie die fliegen und keinen kümmert es einen dreck..
derzeit: Sim
Tja, leider hatte der Ermordete dummerweise keine Bombe dabei.Reimann hat geschrieben:ich kann das irgenwo schon verstehn, was solles sie denn machen?? warten bis die bombe gezündet wird??
Ich weiß, jetzt kommt das Gegenargument "aber er hätte ja....". Tut mir leid, aber wegen eines "vielleicht" kann und darf man nicht so reagieren.
Und wenn wir uns erinnern, der Typ war schon von zwei Polizisten überwältig und immobilisiert, erst dann hat ihm der dritte 5x (!) in den Kopf geschossen.
Noch ein Gegenargument: Er hätte ja auch eine Bombe mit "Totmann-Zünder" dabeihaben können, was dann? Kopfschuss ---> Bumm.
Gegenfrage: die Polizisten waren in Zivil. Woher soll' er denn wissen daß es Polizisten sind? Reagierst Du auf jeden Ruf der irgendwoher kommt?warum ist er denn vor der polizei weggelaufen?? hätte er sich normal verhalten dann wäre er noch am leben.
Ich weiß nur eines, wenn irgendwelche Zivilisten mit gezogenen Waffen auf mich zukommen lauf' ich weg, so schnell es geht.
Klasse Vorgenensweise. Wir knallen erst einmal prophylaktisch alle Verdächtigen ab, hinterher wird sich notfalls entschuldigt, das passt schon. Frei nach dem alten Grundatz "Kill them all, let God sort htem out".ich denke das sie das ruhig weiter so handhaben sollten wie sie es im moment machen.
- Kekskutscher
hi
ich finde trotzdem das man auch auf die gefahr hin jemand unschuldigen zu töten das so handhaben sollte.
wenn er ein dabei gehabt hätte und er hätte sie gezündet, dann hätte man sich nachher vorwürfe gemacht und gefragt warum haben wir nicht geschoßen.
die terrorist nehmen auch keine rücksicht auf unschuldige zivilisten.
aber jeder hat seine meinung und das ist nun mal meine.
ich finde trotzdem das man auch auf die gefahr hin jemand unschuldigen zu töten das so handhaben sollte.
wenn er ein dabei gehabt hätte und er hätte sie gezündet, dann hätte man sich nachher vorwürfe gemacht und gefragt warum haben wir nicht geschoßen.
die terrorist nehmen auch keine rücksicht auf unschuldige zivilisten.
aber jeder hat seine meinung und das ist nun mal meine.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
-
willie
Richard,Richard hat geschrieben:Das ist eher wohl der Gipfel, also jeder der nen Rucksack hat oder verdächtigt wird und davon läuft wird erschossen ?? .. weit sind wir gekommen...
Richard
ja, damit muss Ich leider leben, sonst bekomme Ich keinen Gehalt mehr und bin Arbeitslos!
Afrika ist sicherlich auch ein Problem !
Gruesse Bernd
@Reimann, Ok jedem seine Meinung, aber spielen wir mal was wäre wenn...
Deine Frau sagt morgens Tschüss zu Dir, spät ist sie auch noch dran, voilla sie hört die U-Bahn und rennt die Stiegen runter... Zivis schreien Halt, sie hört es nicht , da sie sich nicht betroffen fühlt....*Peng* Kopfschuss, deine Frau war mal.... ich denke da würdest du anders darüber denken wenn es so passieren würde.. da du aber nicht selbst betroffen bist ..hast du eben die meinung..he ballert mal alle verdächtigen ab.. ??...
soll jetzt kein Vorwurf sein aber wird da nicht der Gesetzeshüter selber zum "Terroristen" wenn er auf unschuldige knallt ??. Eigentlich ist die Polizei dazu da Leben zu sichern usw... ist es gerechtfertigt ein Menschenleben zu Opfern nur weil ein Verdacht besteht ??
Dirty Harry..zuerst schießen dann Fragen ??
"Reden kann man leicht wenn man selbst nicht betroffen ist...ich wünsche es keinem das er so seinen Partner, Freund oder was auch immer verliert, denn hass wirst du nie wieder loß...und jedes mal wenn du einen Polizisten später siehst krampft es in dir und du machst ne Faust..."
@ willie, war ja nicht so gemeint, aber stimmt doch es gibt soviel elend und leid auf dieser welt..oft fängt es 2 haustüren weiter schon an und wir merken es gar nicht , weil wie so oft wir den nachbarn oder wer in dem haus aller wohnt nicht kennt... Das mit Afrika können nur die Reichen Nationen ändern, die Spenden helfen nicht wirklich..
eigentlich ein endloses Thema die Gewaltbereitschaft usw..
Gruß
Richard
Deine Frau sagt morgens Tschüss zu Dir, spät ist sie auch noch dran, voilla sie hört die U-Bahn und rennt die Stiegen runter... Zivis schreien Halt, sie hört es nicht , da sie sich nicht betroffen fühlt....*Peng* Kopfschuss, deine Frau war mal.... ich denke da würdest du anders darüber denken wenn es so passieren würde.. da du aber nicht selbst betroffen bist ..hast du eben die meinung..he ballert mal alle verdächtigen ab.. ??...
soll jetzt kein Vorwurf sein aber wird da nicht der Gesetzeshüter selber zum "Terroristen" wenn er auf unschuldige knallt ??. Eigentlich ist die Polizei dazu da Leben zu sichern usw... ist es gerechtfertigt ein Menschenleben zu Opfern nur weil ein Verdacht besteht ??
Dirty Harry..zuerst schießen dann Fragen ??
"Reden kann man leicht wenn man selbst nicht betroffen ist...ich wünsche es keinem das er so seinen Partner, Freund oder was auch immer verliert, denn hass wirst du nie wieder loß...und jedes mal wenn du einen Polizisten später siehst krampft es in dir und du machst ne Faust..."
@ willie, war ja nicht so gemeint, aber stimmt doch es gibt soviel elend und leid auf dieser welt..oft fängt es 2 haustüren weiter schon an und wir merken es gar nicht , weil wie so oft wir den nachbarn oder wer in dem haus aller wohnt nicht kennt... Das mit Afrika können nur die Reichen Nationen ändern, die Spenden helfen nicht wirklich..
eigentlich ein endloses Thema die Gewaltbereitschaft usw..
Gruß
Richard
derzeit: Sim
aber ich glaube das jeder in england weis was da los ist und das die polizei da sensiebel reagiert.
wenn jemand in der situation wie in london ruft stehn blieben polizei dann bleibe ich stehn wenn ich keinen dreck am stecken habe oder???
ich denke das risiko jemand unschuldigen zu töten muss man in dem moment in kauf nehmen und auch abwägen können.
es ist doch schlimmer wenn eine bombe hoch geht und hunderte sterben als wenn ein einzelner stirbt.
in diesem falle war er scheinbar unschuldig aber was wenn er eine bombe dabei gehabt hätte dan hätte man gesagt super und toll.
man sollte im sinne der mehrheit handeln.
das risiko ist numal da somals der erschossene sich wie aus den medien zu höhren war sehr verdächtig verhalten hat.
ich kann der polizei keinen schlimmen vorwurf machen sorry.
wenn jemand in der situation wie in london ruft stehn blieben polizei dann bleibe ich stehn wenn ich keinen dreck am stecken habe oder???
ich denke das risiko jemand unschuldigen zu töten muss man in dem moment in kauf nehmen und auch abwägen können.
es ist doch schlimmer wenn eine bombe hoch geht und hunderte sterben als wenn ein einzelner stirbt.
in diesem falle war er scheinbar unschuldig aber was wenn er eine bombe dabei gehabt hätte dan hätte man gesagt super und toll.
man sollte im sinne der mehrheit handeln.
das risiko ist numal da somals der erschossene sich wie aus den medien zu höhren war sehr verdächtig verhalten hat.
ich kann der polizei keinen schlimmen vorwurf machen sorry.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
-
willie
Denke ueber "Inhalte" und Worte nochmals nach. Du schreibst so unsachlich, dass mir die Haare zu Berge stehen, und Ich habe noch sehr sehr viele HaareReimann hat geschrieben:aber ich glaube das jeder in england weis was da los ist und das die polizei da sensiebel reagiert.
Scotland Yard hat zugegeben das es eine riesen grosse Panne war. Ich wuerde sagen Mega Panne und die Ermittlungen/Uberwachungen waren einfach MEGA schlampig - sowas darf nicht passieren, das wissen auch die Londoner
Jetzt komm DU Held nach London und erzaehl mir sowas soll hingenommen werden. Die Gazetten sind hier voll damit und keiner nimmt so was hin !
Gruesse
- Kekskutscher
das sowas nicht passiern darf stimmt schon es darf aber auch nicht passieren das atomkraftwerke explodieren.
ich will das Scotland Yard nicht in schutz nehmen aber pannen passieren nunmal oder bist du unfehlbar.
ich heiße den tod des unschuldigen nicht für gut aber wie willst du den terrorismus denn sonst bekämpfen???
wenn die bombe hochgegangen ist ist es zu spät.
fehler passieren aber deswegen sofort die polizei mit steinen werfen ist auch nicht richtig.
das mit den haaren liegt wohl daran das ich keine mehr habe
ich will das Scotland Yard nicht in schutz nehmen aber pannen passieren nunmal oder bist du unfehlbar.
ich heiße den tod des unschuldigen nicht für gut aber wie willst du den terrorismus denn sonst bekämpfen???
wenn die bombe hochgegangen ist ist es zu spät.
fehler passieren aber deswegen sofort die polizei mit steinen werfen ist auch nicht richtig.
das mit den haaren liegt wohl daran das ich keine mehr habe
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Kekskutscher
naja ich denke es brinkt auch nix wenn wir uns hier stunden lang streiten, jedem kann man es nich recht machen und machtlos bleiben wir sowieso gegen den terror.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Kekskutscher
schönen abend ist nix ich muss gleich wieder zur arbeit.
bin doch fernfahrer.
bin doch fernfahrer.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Kekskutscher