Ich denke das die PMGs durch den nach aussen verlagerten Schwerpunkt so effektiv sind?! War auch schon kurz vor knapp welche zu bestellen..
Bestellen? Ihr habt doch eine Drehbank im Keller, M1,6 passt fastBasti hat geschrieben:War auch schon kurz vor knapp welche zu bestellen..
Macht mich nicht schwach, ich habe gerade meinem 250er zu Weihnachten ein LTS-3100G geschenkt. Momentan ist noch ein HS-56 dran, mit dem ich selbst mit meinen bescheidenen Flugkünsten nicht richtig glücklich bin. Gyro ist ein LTG 2100. Getestet habe ich das neue Servo aber noch nicht.Basti 205 hat geschrieben:Mit dem LTG und dem lts 3100G brach das Heck bei heftigen Pitchänderungen immer aus. Bei vollpitch tic tocs drehte sich die Mühle sogar über 180° weg, trotz 100 flat und Pitchbegrenzung.
Deshalb habe ich es bestellt...Preis, Werte und Gewicht passen (auf dem Papier).Heling hat geschrieben:Das DES 477 BB hört sich von den Daten ja auch interessant. Könnte ganz gut passen.
Bist du derzeit irgendwo am "Outdoor-Fliegen"?
Gruß
Tilo
Mh, fliege meinen SE komplett Stock und bin heute die ersten TicTocs nach wochenlangem Üben am Sim geflogen. War erstaunt, wie gut die Drehzahl vom Baukastensetup gehalten wird (100-95-100), kein Rausdrehen, Pitch +- soviel wie gehtBasti 205 hat geschrieben:Mit dem LTG und dem lts 3100G brach das Heck bei heftigen Pitchänderungen immer aus. Bei vollpitch tic tocs drehte sich die Mühle sogar über 180° weg, trotz 100 flat und Pitchbegrenzung.