Immer diese leeren Behauptungen ... auch wenn du nicht der Linkman bist - gib doch mal nen Link.Agrumi hat geschrieben:in UK bekomme ich das viiieeel günstiger!

MFG,
speedy
Immer diese leeren Behauptungen ... auch wenn du nicht der Linkman bist - gib doch mal nen Link.Agrumi hat geschrieben:in UK bekomme ich das viiieeel günstiger!
mache ich,versprochen.mic1209 hat geschrieben:Für den Tip von mir musst Du in Schmoldow aber einen ausgeben.
gut erkannt Speedy,dann frag doch mataschke!speedy hat geschrieben:... auch wenn du nicht der Linkman bist - gib doch mal nen Link.![]()
*g* ... "Die Domain "www.bitteloeschen.de" ist nicht verfügbar." ... ist Bitte löschen jetzt echt schon ausverkauft ?tracer hat geschrieben:*lol* http://www.bitteloeschen.de/
Agrumi hat geschrieben:mache ich,versprochen.mic1209 hat geschrieben:Für den Tip von mir musst Du in Schmoldow aber einen ausgeben.![]()
![]()
und du darfst mal mit meinem Touran mitfahren
Sorry Leute,guterolli hat geschrieben:@Alexander,
hätte noch ein "bitte löschen" im Keller liegen. Verstaubt kannst du es für 20 Euro bekommen, gereinigt für 30 Euro.
Natürlich incl vers. Versand.![]()
Gruß Gerd
guterolli hat geschrieben:Sorry Leute,
habe mein "bitte löschen" mal überprüft und was macht meine Frau?.......setzt sich mit ihrem dicken Hin.... drauf.Na dann Danke.
Also wenn jetzt jemand noch ein gebröseltes "bitte löschen" haben möchte gebe ich es hier und jetzt kostenlos gegen eine Versandpauschale ab.
Gruß Gerd
Ohne kannst Du es auch in UK reparieren lassen.mic1209 hat geschrieben:Sonst hättest Du es doch zur Reparatur einschicken können.
tracer hat geschrieben:BTW einer der geilsten Threads des Jahres
Tja, da kann man dann nix machen, das "Bitte löschen" ist dann wohl im Ar....guterolli hat geschrieben:das Bapperl wurde zwischen den Backen eingeklemmt. Beim Entfernen wurde es so stark beschädigt, das der Hersteller es nicht mehr anerkennt![]()
![]()
![]()
Vortrefflich, fürwahr!Tja, da kann man dann nix machen, das "Bitte löschen" ist dann wohl im Ar....