Timmey hat geschrieben:Mit 15 Grad negativ oder?Jonas_Bln hat geschrieben:
Übrigens.. laut Unlilog gestern 40m/s geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Nee war 2800 U/min bei ca 12-13°... gucke ma schnell nach

Timmey hat geschrieben:Mit 15 Grad negativ oder?Jonas_Bln hat geschrieben:
Übrigens.. laut Unlilog gestern 40m/s geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, Jonas, dann verrat mir mal Dein derzeitiges YGE-Arrangement? Ich brauche auch Power aber er soll so wenig wie möglich den Akku leersaugen. Habe eben mal getestet: Nach 8 Min kommt der Slow-Down beim leichten rumschweben. Das ist vielleicht was früh. Ok, sind zwar LiFePos, aber mein "kleiner" 450 fliegt mit 3S-LiFePo mittleres 3D auch bis 7 Min. Erst auf die letzte Minute verliert er was an Durchzugskraft... So hätte ich es gerne auch mit dem "Großen". Denke, dass das richtige Timing und so, etwas dazu beitragen kann...!Eben wieder fliegen egwesen... aber gefühlt wird der Motor nach Timingreduzierung um 50% locker 20° Kühler, leistete mehr und Peaks sind kleiner! Werds gleich ma auswerten....
Chorge hat geschrieben:Hab grad nachgezählt: 97T!
Hm da passt ja gar nichts zusammen, der Drehzahlverlauf ist alles andere als linear und sinkt mit fallender Drehzahl. Also entweder dein Regleröffnung ist viel zu hoch oder du hast den Stellermodus aktiv.Jonas_Bln hat geschrieben:Nu die DZ Einbrüche sind mir zuviel... Heck steht zwar dank Spartan absolut angenagelt und dreht niemals raus... aber trotzdem doof...![]()
Diegramm von heute mit jeweils 1 parameter I / P Gain runter im gegensatz zum diagramm vorher....