(Während meinen Flügen...

P.S.: Scheee wars, und wirft sofort die Frage auf -> Nächste Woche gleich nochmal, oder wieder Anfang nächsten Monat ?
hmmmmm .... Peter, hättest vielleicht über dem Koffer schweben sollenPeter F. hat geschrieben: Ich lass jetzt erstmal meinen Koffer die Nacht über offen, da hats doch mehr reingeregnet als ich dachte.![]()
(Während meinen Flügen...)
*zustimm* aber wie schon geschrieben, kommender Freitag sieht es bei mir nicht so pralle ausPeter F. hat geschrieben: P.S.: Scheee wars, und wirft sofort die Frage auf -> Nächste Woche gleich nochmal, oder wieder Anfang nächsten Monat ?
Hättet ihr keinen Trichter drüber gehalten... Sooo viel hats doch gar nicht geregnet ?skysurfer hat geschrieben:Peter, hättest vielleicht über dem Koffer schweben sollen*duckundwech*
![]()
Danke !skysurfer hat geschrieben:Aber deine langsam geflogenen Figuren mit dem DICKSCHIFF im niedrigen Drehzahlbereich sahen echt klasse aus![]()
![]()
Juhuu, soeben hab ich von meiner Regierung die freudige Botschaft erhalten, dass ich für kommenden Freitag Freigang erhalte.Peter F. hat geschrieben:P.S.: Scheee wars, und wirft sofort die Frage auf -> Nächste Woche gleich nochmal, oder wieder Anfang nächsten Monat ?