-klaus
Evtl. ist das ja mit dem Update schon Geschichte?Crizz hat geschrieben:Wer verbaut heute schon in so einem System noch Potis ?
Eigentlich sollte es schon zum Weihnachtsgeschäft im Laden stehen, dies hat aber leider nicht funktioniert. Du findest die offiziele Homepage unter http://www.beastx.com/. Ist übrigends auch auf FW angemeldet. Weiters gibts dann wohl auf der Spielwarenmesse in Nürnberg!dynai hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem freakware-fbl geworden bzw. gibts da schon was neues? das sah doch etwas anders aus wenn ich mich nicht täusche und hieß da nicht das das mit prog-box unterwegs ist? sollte ja nebenbei ein "made in germany" sein.
gruß Chris
ja welche denn ? Wenn das Align zu dem Preis kommt,wäre es immer noch um die Hälfte günstiger als die gängigen Top Systeme.Im Vorfeld wird jetzt wieder soviel negatives rumgeunkt,typisch deutsch.Und wenn es wirklich nicht die Performance eines Ac3x, V-stabi leistet so wäre es für mich zu dem Preis immer noch interessant.Ich möchte ein Stabi das möglichst unauffällig funktioniert und nicht wochenlang mit nem Lappi an tausenden Parametern rummurksen.Genau wei beim Auto,reinsetzen und losfahrenCrizz hat geschrieben: Soweit man liest soll es aber nicht für deutlich unter 200.- auf den Markt kommen,Dafür gibt es bessere und preiswertere Ansätze,
Naja, das kann man für´s 3Digi nicht so ganz stehen lassen. Es sind ja davon auch schon ein paar in Österreich und der Schweiz zusammengelötet wordenkay23 hat geschrieben:Es gibt nur 2 Waher made in Germany... V-stabi und 3Digi...
+sorry für Spam
Eben, ein Szabo bekommt sogar einen Müllsack zum fliegen, ein "normal" Pilot nichtbobo999 hat geschrieben:Crizz hat geschrieben: Wieviel der User hier können denn ansatzweise wie ein Szabo fliegen,2 % ? Also was regt ihr euch so auf,die Unterschiede werdet ihr wohl nicht merken