Auf was beziehst Du Dich?tracer hat geschrieben:McClean hat geschrieben:naja lass die Kirche mal im Dorf - solche Anschuldigungen ohne eine Hintergrundinfo zu haben...
Darauf: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=958216#p958216
Gruss Steffen
Auf was beziehst Du Dich?tracer hat geschrieben:McClean hat geschrieben:naja lass die Kirche mal im Dorf - solche Anschuldigungen ohne eine Hintergrundinfo zu haben...
Nomad94 hat geschrieben:Ich bin auch gespannt.Yaku79 hat geschrieben:tja bei den Preisen bin ich mal gespannt wie es sich im direkten Vergleich mit der Konkurenz schlägt
Wie ist das eig. mit den Stabisystemen, ich bin ja Anfänger. Sind die Flugeigenschaften viel stabiler? Ich liebäugel ja mit sonem V-Stabi, aber der Preis ist für mich echt abschreckend. Mal sehen, was das FBL von Align kosten soll...
Ist das für mich als "Noob" auf meinem 450er Rex sinnvoll?
LG Felix
rex-freak hat geschrieben:Das Teil ist eine komplette Entwicklung aus unserem Hause! Und die Fertigung findet auch in Deutschland statt.
Damit der Preis machbar ist, wurde so lange gesucht, bis die besten und günstigsten Anbieter gefunden wurden. Nicht umsonst dauert die Veröffentlichung so lange...obwohl ich und andere Piloten mit der größeren Ausgabe schon beinah 1 Jahr fliegen
Ja, da kenn' ich einen, der das "große" System seit einiger Zeit fliegt. Aber das kommt ja nun nicht, wie ich Deinem Beitrag bei Helifliegen München Süd entnommen habe, und zwar wegen dem Align FL-760, korrekt? Außerdem hast Du auch geäußert, daß das microBeast gegenüber dem großen System abgespeckt sei. Worin unterscheidet sich das microBeast denn jetzt im Wesentlichen vom FL-760, außer daß es in einem einzigen Gehäuse steckt und wesentlich günstiger ist?rex-freak hat geschrieben:....obwohl ich und andere Piloten mit der größeren Ausgabe schon beinah 1 Jahr fliegen
Gute Idee, ein einwandfrei eingestellter Rex ESP mit Paddeln ist sehr geil zu fliegen.Nomad94 hat geschrieben:vorerst bei Paddeln
Nomad94 hat geschrieben:Gut, dann werd ich wohl vorerst bei Paddeln und dem guten alten 401 bleibe
mit den Servos sowieso4x S3107
robinhood hat geschrieben:Ja, da kenn' ich einen, der das "große" System seit einiger Zeit fliegt. Aber das kommt ja nun nicht, wie ich Deinem Beitrag bei Helifliegen München Süd entnommen habe, und zwar wegen dem Align FL-760, korrekt? Außerdem hast Du auch geäußert, daß das microBeast gegenüber dem großen System abgespeckt sei. Worin unterscheidet sich das microBeast denn jetzt im Wesentlichen vom FL-760, außer daß es in einem einzigen Gehäuse steckt und wesentlich günstiger ist?rex-freak hat geschrieben:....obwohl ich und andere Piloten mit der größeren Ausgabe schon beinah 1 Jahr fliegen
Gruß,
robinhood
Vielleicht weiß er ja auch garnix und tut nur so!easy_1 hat geschrieben:spielverderber