2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
marc84
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2010 11:26:37

#91 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von marc84 »

Hallo zusammen

Echt noch mal vielen Dank an das ganze Team das wir so einen schönen Tag hatten.
Ich werde auf jedenfall wieder kommen, wenn es ein nächstes mal gibt wovon ich ausgehe :D.
Einfach nur ein sehr gelungener schöner Tag.

Noch mal vielen Dank

MFG Marc
Oberes Foto Rotes T-Shirt :lol:
mit Logo 600
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#92 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von helistarter »

Hallo ihr Wahnsinnigen;

es war ein schöner Tag, der uns allen gemeinsam recht gut gelungen ist. Es hat viel Spass mit euch gemacht.
Danke, für die Flugdisziplin, es musste niemand einschreiten ...... :) :argue:

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr ein weiteres Hubi-Meting planen zu können. :mrgreen: :mrgreen: :hello1:

Bilder und Vid's setze ich ab morgen ein; heute bin ich einfach nur geschafft .... :sleepy2:
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Benutzeravatar
helipower59
Beiträge: 255
Registriert: 29.09.2008 18:20:08
Wohnort: Solingen

#93 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von helipower59 »

Wir das sind Sylke,Nicole, Ace (der Hund) und ich Michael wollten uns für das schöne Treffen bei allen Beteidigten bedanken.

Hat echt Spaß gemacht bei Euch .

Und keine Frage das wir das nächste Mal wieder dabei sind.


Hier nochmal die Huey

http://www.rcmovie.de/video/35786b076e9 ... arienheide
Gruß,Michael

Vario Bell UH1D Turbine
Benutzeravatar
MR.NT
Beiträge: 211
Registriert: 24.10.2005 23:34:27
Wohnort: Wipperfürth

#94 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von MR.NT »

Hallo,
es war ja noch besser als letztes Jahr. Daran hatte bestimmt auch das Wetter schuld.
Die Organisation war wieder sehr gut. Hat Spass gemacht. Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder dabei sein.

Danke an alle !

Gruß
Marco
-= T-Rex 700 DFC =-
T-Rex 450 Pro V3 Microbeast, Blade MCPX
Robbe Futaba Fasst T-10 2,4Ghz
Benutzeravatar
remschneider
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2010 12:14:31
Kontaktdaten:

#95 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von remschneider »

Hallo Freunde,

es war ein wunderschöner Tag, vielen Dank dafür.

Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Ich werde dann auf jeden Fall mit einem Scaleheli kommen.

Euer
Frank (remschneider)
:D :mrgreen: :P
Jet Ranger Bell 206b - T-Rex 700E V-Stabi, Hughes 500E, T-Rex 500 DFC, Piper Super Cup 2,1m im Hangar, Piper 1,8m, Razor Hotliner, Cessna 172, FunJet mit 1300 Watt, FF10, LSV Wipperfürth versichert, http://www.modellbau-hasten.de, info@modellbau-hasten.de
Benutzeravatar
Kraftei
Beiträge: 1003
Registriert: 16.12.2005 10:28:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

#96 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von Kraftei »

Hallo,
ich muss sagen es war ein schöner Tag. Was nicht nur am Wetter sondern vor allem, an all den tollen Leuten lag.
Der Ablauf der Veranstaltung war absolut problemlos.
Sehr viele schöne Hubis und tolle Flüge gesehen.
Die positiven Stimmen von euch, und die tolle Stimmung während dem Meeting, ist die Bestätigung für das ORGA-Team,
eine gute Arbeit abgeliefert zu haben.

Daher geht mein Dank, auch an dieser Stelle, an all die Helfer, die wieder dafür gesorgt haben, damit das Hubimeeting zum Erfolg wird.

Aber natürlich auch an die Teilnehmer die dazu maßgeblich beigetragen haben.

Das fliegerische Niveau war recht hoch (finde ich), besonders haben mich die Flüge von Lady 500 begeistert. SIe hat wirklich einen unglaublich schönen und präzisen Flugstiel. Respekt!

Freue mich auf 2011.

Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg ;-) auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Benutzeravatar
Ajnag
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2009 04:15:34
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#97 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von Ajnag »

Kraftei hat geschrieben:
Das fliegerische Niveau war recht hoch (finde ich), besonders haben mich die Flüge von Lady 500 begeistert. SIe hat wirklich einen unglaublich schönen und präzisen Flugstiel. Respekt!


Gruß Ralf
Video von Ihr ist fertig und bei RCMovie Online:

http://www.rcmovie.de/video/aac72c66a65 ... -T-Rex-500

mfg Björn
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 78
Registriert: 30.08.2009 17:52:41

#98 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von Pille »

Die Bilder von Frank (remschneider) könnt Ihr jetzt im Fotoalbum der Wild-Flieger.de einsehen.

CLICK ME! :wink:
"Wenn Du einmal das wahre Wunder des Fliegens erlebt hast, wirst Du für immer mit dem Blick gen Himmel über die Erde wandeln; denn dort warst Du und dorthin wirst Du immer zurückkehren wollen!" (Leonardo da Vinci)

Sikorsky S-58, Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF Viperjet, Bo130x, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#99 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von helistarter »

Moin,

so hier kommen noch ein paar Bilder. Sind in der Galerie ...... :) 8)

http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2751
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Benutzeravatar
Ajnag
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2009 04:15:34
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#100 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von Ajnag »

Moin.

Habe gerade mal mein Material gesichtet, um ein Video vom Treffen zu erstellen. Leider war ich dieses Jahr nicht ganz so fleißig am Filmen,
und Fotos fehlen mir komplett. Wäre schön wenn ein paar leutz Fotos raussuchen würden, und mir diese zusenden könnten.
Würde diese dann eventuell mit ins Video einbauen. Wenn ihr schöne Bilder mir zur Verfügung stellen würdet, wäre mir sehr geholfen.
Bilder per Mails bitte in bester Qualität an: mantide@web.de

mfg Björn (Ajnag)
Stanilo

#101 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von Stanilo »

Moin
Fand's auch gut,hat ja alles soweit Funktioniert :mrgreen:
Kraftei hat geschrieben:Das fliegerische Niveau war recht hoch (finde ich
Stimmt schon,finde ich aber auch irgendwie doof,weil wo waren den die Normalflieger ,Anfänger usw?

Das Niveau ist schon so hoch,das sich viele nicht Trauen,bei uns und so ner Veranstalltung zu Fliegen,selbst Vereinskollegen,
die auch Helis dabei hatten,sind nicht Geflogen?

Da müssen wir noch drann Arbeiten,aber mehr wie jedem sagen,das es völlig Schnuppe ist,was wer kann,können wir vom
RCF ja auch nicht :roll:

Disziplin war sehr gut,bis auf den 250er,und dem Chrash von Lady 500 ging ja sonst alles gut über die Bühne.
Gruß Harry
PS:Der bekloppte mit dem Schwarzen Depron Heli :albino:
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#102 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von helistarter »

Ajnag hat geschrieben:Moin.

Habe gerade mal mein Material gesichtet, um ein Video vom Treffen zu erstellen. Leider war ich dieses Jahr nicht ganz so fleißig am Filmen,
und Fotos fehlen mir komplett. Wäre schön wenn ein paar leutz Fotos raussuchen würden, und mir diese zusenden könnten.
Würde diese dann eventuell mit ins Video einbauen. Wenn ihr schöne Bilder mir zur Verfügung stellen würdet, wäre mir sehr geholfen.
Bilder per Mails bitte in bester Qualität an: mantide@web.de

mfg Björn (Ajnag)
Hallo Björn,

Bilder kannst du aus der Galerie runterladen; sofern sie dir gefallen. :)
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
Benutzeravatar
b3nJi
Beiträge: 335
Registriert: 11.04.2008 06:31:47
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

#103 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von b3nJi »

Servus.

Kann ich nur beipflichten, war ein Super Sonntag!

Niveau der Piloten hin oder her.
Denkt mal 2 Jahre zurück, da war ich bei euch auf dem Treffen und bin eigentlich nur rumgeschwebt mit paar mal nach Links und wieder Rechts usw. obwohl ich weitaus mehr konnte.
Trorzdem habe ich mich dafür nicht geschämt.
Was ich da heut sonst so mit dem Heli zelebriere ist mir manchmal selbst nicht ganz klar :drunken:
..und mir ist es auch relativ schnuppe was andere von meinem Flugstil halten. Es macht mir spaß - das muss reichen (von Sicherheit mal abgesehen).

Da kann ich nur sagen; stellt euch selbst mal die Frage: Warum fliege ich mit Helis?!
...jedenfalls bestimmt nicht, um vor zuschauern zu zeigen was ich drauf hab :mrgreen:

gruß
Steven
Mini Prôtos Stretch: SAB350mm, 3xSH-0254, 1x S9257, MICROBEAST, SMC16Scan, Scorpion HK2221-16 2010Kv, MSH/YGE60, 16T Pinion, 4S1800
Prôtos 500 CFK Stretch: SAB470mm, 3xSH-1350, 1xDS620, ACT Slim-8 S3D, MICROBEAST, YGE120, HK3026-12N14P (5+4x1,18D 840kV) 14T Pinion, 6S2650
Raptor 50 Titan: GCT600mm, SMC16Scan, 2x 3152, 1 HS-645MG, 1x DS620 + GY401, Throttle Jockey PRO + S9254 + OS MAX 50 SX-H Hyper + Krumscheid Reso, 30%N
T-Rex 700E V2-Stretch: NitroHeckgetriebe (1:4,95), Align 105mm, Align 800mm, 3xDS610, 1xDS650, MICROBEAST, Align RCE-B6X BEC(6A), Align BL700MX (470Kv), Castle ICE2HV 120A, 12S5000
Funke: MX16s mit ACT S3D Uno-Umbau
Benutzeravatar
helistarter
Beiträge: 297
Registriert: 25.02.2008 19:07:48
Wohnort: Hückeswagen

#104 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von helistarter »

b3nJi hat geschrieben:...jedenfalls bestimmt nicht, um vor zuschauern zu zeigen was ich drauf hab
:!: ... genau, dem stimme ich zu 100% zu. Hauptsache Spass am Fliegen, der Rest ist vollkommen wurscht .... :P

Mal ganz ehrlich; das Niveau war sehr ausgeglichen, dennoch aber relativ hoch. Verschiedene Gespräche mit schwächeren Piloten haben mir aufgezeigt; dass durchaus Kandidaten dabei waren, die gerne mit ihren Hubis geflogen wäre, es sich aber aus Scham, oder der Sorge vor einer Blamage nicht trauten. Das war letztes Jahr irgendwie anders; da sind alle geflogen; egal was wer auch konnte. Ich denke, fürs nächstemal müssen wir alle daran arbeiten, auch weniger starke Piloten zum Fliegen zu motivieren, damit die sich nicht aus Sorge vor einer Blamage auf's Zuschauen zurückziehen.

Dazu sind wir aber allesamt aufgefordert, denn wir alle haben mal klein angefangen. :wink:
LG Walter Ch.

diverse Drehflügel Fluggeräte mit und ohne Stinker Antrieb; !X der OFIBL :)
http://www.rcf-marienheide.de/
anke4608
Beiträge: 1033
Registriert: 16.02.2006 13:04:50
Wohnort: Much (Nähe Siegburg)

#105 Re: 2. Marienheider- / 4. Bergisches Hubimeeting

Beitrag von anke4608 »

Hallo zusammen,
helistarter hat geschrieben:auch weniger starke Piloten zum Fliegen zu motivieren,
Wieso? Ich bin doch motiviert worden....Harry hat meinen Heli geschnappt und gesagt: "KOMM FLIEGEN" :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber es war wirklich wieder ein schönes Treffen. Total entspannte Atmosphäre und nette Leute, also rundum schön!!!!
Gruß Anke
Antworten

Zurück zu „Events“