Warburg war Spitze

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Plextor

Beitrag von Plextor »

eraf hat geschrieben:, trotz Nachfrage bei der Bedienung, die dann immer Geld haben wollte.

Gruß,
Erich
Die da ! ... Sorry war die Frau vom Veranstalter ! Sorry aber du machst dich immer unbeliebter ! ... leider verstehst du das nicht .....

:evil:
eraf

Beitrag von eraf »

skysurfer2000 hat geschrieben:
eraf hat geschrieben:Ausserdem was mischst du dich denn überhaupt ein? Warst du der Veranstalter beim Treffen?
was anderes habe ich von dir als reaktion auch nicht erwartet :)

erinnert mich irgendwie an die 2. warburger flight by night.

Da hattest du die argumentation wie ein veranstalter, obwohl du bei der besprechnung nicht dabei warst.

aber schwamm drüber.

EDIT: was mir gerade so eingefallen ist. hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob es wirklich nur um diese wertmarken ging :?:
Hi Hans Peter,
ich stelle wieder in diesem Forum fest, Meinungen und Eindrücke sind von einigen Usern in diesem Forum nicht gefragt. Dabei dienen Kritiken der konstruktieven Veränderung und sollten Anlass zum nachdenken geben.
Ich für meinen Teil tue dieses schon.

Gruß,
Erich
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

eraf hat geschrieben:
skysurfer2000 hat geschrieben:
eraf hat geschrieben:Ausserdem was mischst du dich denn überhaupt ein? Warst du der Veranstalter beim Treffen?
was anderes habe ich von dir als reaktion auch nicht erwartet :)

erinnert mich irgendwie an die 2. warburger flight by night.

Da hattest du die argumentation wie ein veranstalter, obwohl du bei der besprechnung nicht dabei warst.

aber schwamm drüber.

EDIT: was mir gerade so eingefallen ist. hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob es wirklich nur um diese wertmarken ging :?:
Hi Hans Peter,
ich stelle wieder in diesem Forum fest, Meinungen und Eindrücke sind von einigen Usern in diesem Forum nicht gefragt. Dabei dienen Kritiken der konstruktieven Veränderung und sollten Anlass zum nachdenken geben.
Ich für meinen Teil tue dieses schon.

Gruß,
Erich
hmmmm ich finde es nur seltsam, das du gleich so den baum hoch gehst, obwohl ich nur geschrieben habe, der ton macht die musik.

das war eine konstruktive kritik zum nachdenken. :wink:

dazu gibt es ein sprichwort

"getroffene hunde bellen" :roll:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Oh mann, könnt ihr nicht mal das Meckern lassen! Es giebt immer welche die dieses und jenes nicht gut finden aber es war von meiner Sicht echt gelungen!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Stimmt, hat eh' keinen Sinn sich zu streiten, das macht nur den guten Eindruck vom Treffen kaputt.

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
TREX65

Beitrag von TREX65 »

chr-mt hat geschrieben:Stimmt, hat eh' keinen Sinn sich zu streiten, das macht nur den guten Eindruck vom Treffen kaputt.

Gruß
Christopher
Meine Meinung
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich habe mal mein Material zusammengeschnitten.
Eine "kleine" Version (22 MB Realmedia) gibt es auf helihopper.de.

In besserer Qualität als MPEG sind es 725 MB. Die schicke ich gerne gegen Erstattung von Porto und DVD-Rohling zu (selbst gezippt ist es noch knapp über 700 MB). Bei Interesse einfach PN.

@Ingo
Nee Du nicht. Du bekommst das sowieso

@Tracer
Du auch

@Rako
Du sowieso

@Heiner
Deine DVD ist bereits gebrannt ;)

EDIT: Fotos stelle ich morgen Online. Jetzt ist Frauenpflege angesagt ;)

Cu

Harald

P.S.
Um noch einmal kurz auf die vorangegangene Diskussion einzugehen.
Warum bespricht man so etwas nicht mit dem Veranstalter?
Ich habe meine Anmerkung in Ruhe mit Rainer besprochen.

Hört bitte auf mit dem Zoff.
Danke
Zuletzt geändert von helihopper am 17.10.2005 21:32:28, insgesamt 1-mal geändert.
eraf

Beitrag von eraf »

@Hans-Peter @Ingo,

Ihr solltet mal eure Tips für euch selber anwenden.
Gott sei Dank hat mir Trotz der Wertmarken das Treffen gefallen, wie ich weiter oben beschrieben habe.

Gruß,
Erich
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Es gibt immer was, was nicht richtig läuft. Ich habe selber einiege Segel-Regatten in Holland vorbereitet auf Nationaler Ebene!! Ich weiß, eas das für eine Arbeit macht.
Gruß

Michael

Plextor

Beitrag von Plextor »

Hallo Harald

Schon geschehen

@ Michael Olesch .... , was für ein Name :D , es lief alles supi , nur hat ERAF immer was auszusetzen am Veranstalter , das war leider immer so !

@Eraf , ich glaube kaum das sich je einer über mich oder Hans Peter beschwert hat . Wir bleiben auch bis zu schluss und helfen Rako auch beim aufräumen . Junior hat sogar mit der Frau von Winfried die ganze Halle gefegt .

Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren damit du siehst was das für ein Aufwand ist und wenn dann ein blöder Spruch kommt wärst du sicherlich auch nicht erfreut !

Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen und erzählst auch die ganze Geschichte damit die anderen über dich auch lachen können .

Bye
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Plextor hat geschrieben:Hallo Harald

Schon geschehen

@ Michael Olesch .... , was für ein Name :D , es lief alles supi , nur hat ERAF immer was auszusetzen am Veranstalter , das war leider immer so !

@Eraf , ich glaube kaum das sich je einer über mich oder Hans Peter beschwert hat . Wir bleiben auch bis zu schluss und helfen Rako auch beim aufräumen . Junior hat sogar mit der Frau von Winfried die ganze Halle gefegt .

Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren damit du siehst was das für ein Aufwand ist und wenn dann ein blöder Spruch kommt wärst du sicherlich auch nicht erfreut !

Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen und erzählst auch die ganze Geschichte damit die anderen über dich auch lachen können .

Bye
Für meinen Namen kann ik nichts :wink: jap soll er mal machen und er wird sehen, was und welche Probs auf ihn zu kommen, aber das zu beurteilen liegt wohl kaum im Bereich seiner ohnehinn unzureichenden Kompetenzen 8) :lol:
Gruß

Michael

chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen ;)
Ich hab' mal ein paar Bilder eingestellt. Album Warburg 2005

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Michael Oleschkewitz hat geschrieben: Für meinen Namen kann ik nichts :wink:
Such Dir doch nen netten Nick aus, ist dann nicht immer so viel zu tippen :)
TREX65

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben:
Michael Oleschkewitz hat geschrieben:
Für meinen Namen kann ik nichts :wink:
Such Dir doch nen netten Nick aus, ist dann nicht immer so viel zu tippen :)[/quote]keine Idee :oops:
Gruß

Michael

Pforti

Beitrag von Pforti »

@Plextor & Eraf,
schaltet mal einen Gang zurück, oder sind wir hier im Kindergarten?

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber lasst mal die Bäume im Wald und macht was sinnvolles!
Zuletzt geändert von Pforti am 17.10.2005 22:02:20, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Stefan

No Pitch, no Fun!

T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)

und ein haufen Flächen! :-D

Funke: Frsky Taranis x9d
Antworten

Zurück zu „Events“