Die da ! ... Sorry war die Frau vom Veranstalter ! Sorry aber du machst dich immer unbeliebter ! ... leider verstehst du das nicht .....eraf hat geschrieben:, trotz Nachfrage bei der Bedienung, die dann immer Geld haben wollte.
Gruß,
Erich

Die da ! ... Sorry war die Frau vom Veranstalter ! Sorry aber du machst dich immer unbeliebter ! ... leider verstehst du das nicht .....eraf hat geschrieben:, trotz Nachfrage bei der Bedienung, die dann immer Geld haben wollte.
Gruß,
Erich
Hi Hans Peter,skysurfer2000 hat geschrieben:was anderes habe ich von dir als reaktion auch nicht erwarteteraf hat geschrieben:Ausserdem was mischst du dich denn überhaupt ein? Warst du der Veranstalter beim Treffen?![]()
erinnert mich irgendwie an die 2. warburger flight by night.
Da hattest du die argumentation wie ein veranstalter, obwohl du bei der besprechnung nicht dabei warst.
aber schwamm drüber.
EDIT: was mir gerade so eingefallen ist. hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob es wirklich nur um diese wertmarken ging
hmmmm ich finde es nur seltsam, das du gleich so den baum hoch gehst, obwohl ich nur geschrieben habe, der ton macht die musik.eraf hat geschrieben:Hi Hans Peter,skysurfer2000 hat geschrieben:was anderes habe ich von dir als reaktion auch nicht erwarteteraf hat geschrieben:Ausserdem was mischst du dich denn überhaupt ein? Warst du der Veranstalter beim Treffen?![]()
erinnert mich irgendwie an die 2. warburger flight by night.
Da hattest du die argumentation wie ein veranstalter, obwohl du bei der besprechnung nicht dabei warst.
aber schwamm drüber.
EDIT: was mir gerade so eingefallen ist. hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob es wirklich nur um diese wertmarken ging
ich stelle wieder in diesem Forum fest, Meinungen und Eindrücke sind von einigen Usern in diesem Forum nicht gefragt. Dabei dienen Kritiken der konstruktieven Veränderung und sollten Anlass zum nachdenken geben.
Ich für meinen Teil tue dieses schon.
Gruß,
Erich
Meine Meinungchr-mt hat geschrieben:Stimmt, hat eh' keinen Sinn sich zu streiten, das macht nur den guten Eindruck vom Treffen kaputt.
Gruß
Christopher
Für meinen Namen kann ik nichtsPlextor hat geschrieben:Hallo Harald
Schon geschehen
@ Michael Olesch .... , was für ein Name, es lief alles supi , nur hat ERAF immer was auszusetzen am Veranstalter , das war leider immer so !
@Eraf , ich glaube kaum das sich je einer über mich oder Hans Peter beschwert hat . Wir bleiben auch bis zu schluss und helfen Rako auch beim aufräumen . Junior hat sogar mit der Frau von Winfried die ganze Halle gefegt .
Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren damit du siehst was das für ein Aufwand ist und wenn dann ein blöder Spruch kommt wärst du sicherlich auch nicht erfreut !
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen und erzählst auch die ganze Geschichte damit die anderen über dich auch lachen können .
Bye
Such Dir doch nen netten Nick aus, ist dann nicht immer so viel zu tippentracer hat geschrieben:Für meinen Namen kann ik nichtsMichael Oleschkewitz hat geschrieben:![]()