sie ist komplet sauber runtergebrannt schön vom motor zur mitte u.s.w. 179 euro in arsch plus Lipo naja ich konnte den Futaba empfänger retten,..sie hat echt spaß gemacht, das flugbild war sehr schön aber naja

Pegasus hat geschrieben:Wie gepostet, die E-Flite Carbon-Z Yak 54 , aus Balsa/Carbon/Elapore Fusion macht echt nen guten eindruck..
Autsch, das ist aber richtig ärgerlich, dass der Flieger abgebrannt ist.Pegasus hat geschrieben:Kollegen, ich beschnull mich gerade![]()
![]()
ich habe meinen Vorfall dem Händler per email geschildert, das die edge komplet abgebrannt ist ich bekam folgendes:
Bitte senden Sie den Artikel mit ausgefülltem Rücksendeschein "unfrei" zur
Gutschrift an:
................
Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, bearbeitet unser Kundendienst
den Vorgang.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sorgen für eine schnelle und
für Sie zufriedenstellende
Regelung.
Hm sie ist aber abgebrannt..siehe bilder oben![]()
hahaha... wenn ich das Mail bekomme, würd ich das aber auch machen. Zwar mit den restlichen Teilen und nicht der Erde^^ Du hast ja extra erwähnt, dass sie abgebrannt istMaik262 hat geschrieben:
Ich würde deinem Händler ein Paket schicken, mit Fotos von der Abbrandstelle und die verbrannte Erde in eine Tüte packen und mitschicken, er möchte doch das Modell wiederhaben