sieh es doch mal so: der Knurri lebt 3 Tage längerfrankyfly hat geschrieben:Zu spät, dann entgehen uns ja beinahe 3 Tage zum bastelndas geht ja mal gar nicht
![]()

sieh es doch mal so: der Knurri lebt 3 Tage längerfrankyfly hat geschrieben:Zu spät, dann entgehen uns ja beinahe 3 Tage zum bastelndas geht ja mal gar nicht
![]()
stimmt - dann fehlt ja ein WE...Basti 205 hat geschrieben:ne ne, das geht mal gar nicht
Kann dich leider nicht mitnehmen und an den von dir genannten Tagen bin ich auf der Loreley, aber ich kann dir ne Karte schickenasassin hat geschrieben:suche Mitfahrgelegenheit nach Schmoldow (am Freitag oder Samstag früh)
JAAAAAAAAAAAAA - Karte haben willTueftler hat geschrieben:aber ich kann dir ne Karte schicken
Ach dann wird das mit uns ja auch nix, ich bin schon ab Donnerstag obenasassin hat geschrieben:suche Mitfahrgelegenheit nach Schmoldow (am Freitag oder Samstag früh)
Dann nimm doch am Donnerstag schon den LKW mit und Martin kommt am Freitag mit Handtäschchen & Zug oder so nach.Basti 205 hat geschrieben:ich bin schon ab Donnerstag oben
speedy hat geschrieben:und Martin kommt am Freitag mit Handtäschchen & Zug oder so nach
moinsentracer hat geschrieben:Hmm, könnten wir das dann in Schmolow lassen?asassin hat geschrieben:bring mit...
Dann würde ich es mitbringen.