Wag esAeroworker hat geschrieben:ich bin ja am Überlegen ob wir die Ziehung nochmal verschieben sollten
Ich hab ne Pn und bin noch dabeitorro hat geschrieben:hab ich schon gewonnen? hab noch keine PN bekommen![]()
![]()
und was steht da drin???TREX65 hat geschrieben:Ich hab ne Pn
lieber Michael, ich freue mich, dir sagen zu dürfen, das du unwiderstehlich, intelligent, sexy....usw. Würde den Rahmen hier sprengentorro hat geschrieben:und was steht da drin???
TREX65 hat geschrieben:lieber Michael, ich freue mich, dir sagen zu dürfen, das du unwiderstehlich, intelligent, sexy....usw. Würde den Rahmen hier sprengen![]()
![]()
Wie so?? Die Wahrheit ist nun mal für andere schwer zu ertragen...Sundog hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:lieber Michael, ich freue mich, dir sagen zu dürfen, das du unwiderstehlich, intelligent, sexy....usw. Würde den Rahmen hier sprengen![]()
![]()
schleimer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TREX65 hat geschrieben:Wie so?? Die Wahrheit ist nun mal für andere schwer zu ertragen...Sundog hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:lieber Michael, ich freue mich, dir sagen zu dürfen, das du unwiderstehlich, intelligent, sexy....usw. Würde den Rahmen hier sprengen![]()
![]()
schleimer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von einem Avant Girltorro hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Wie so?? Die Wahrheit ist nun mal für andere schwer zu ertragen...Sundog hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:lieber Michael, ich freue mich, dir sagen zu dürfen, das du unwiderstehlich, intelligent, sexy....usw. Würde den Rahmen hier sprengen![]()
![]()
schleimer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von wem kam denn die mail???
Wird sich etwas verzögern, ich sag Dir bescheid.Aeroworker hat geschrieben:so gegen 18:00 Uhr findet die erste Ziehung statt.