Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Antworten
Sniping-Jack

#91 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von Sniping-Jack »

tom550 hat geschrieben:Allen, die nichts besseres zu tun haben als über einen Hersteller, welchen auch immer, hier so lächerlich
unsachlich zu posten empfehle ich, mal ne Firma im Einzelhandel zu gründen, unternehmerisches Risiko
auf sich zu nehmen, Arbeitsplätze zu schaffen und mal richtig produktiv zu sein.
Aber genau darauf kann man bei Leuten, die immer nur Müll verzapfen bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
:shock: Schlecht geschlafen? :lol:
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
domolino

#92 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von domolino »

Sieht so aus ^^
Denn Kritik ist ja nun mal berechtigt, wenn man das so kleinlich sieht wie der ein oder andere hier.
Ich bin froh das es ein gutes FBL System gibt das ich mir auch leisten kann.. und wenn die Software kommt ist das toll, und wenn sie nicht kommt ist mir pers. das auch egal.. und ob FW irgendwelche Versprechungen macht die Sie nicht halten..ist mir auch egal! Das wichtigste Verspreechen habe Sie doch gehalten.. Das BEAST ist günstig, und es funktioniert.. das ist für mich alles was zählt.

Wer andere features benötigt, muss eben ein teureres System kaufen... das Beast lässt sich ja notfall auch ohne groß Verlust zu machen wieder an den Mann bringen oder ??

Wer sich an dieser Stelle so aufregt wie der ein oder andere hier, der hat meiner Meinung nach schlichtweg keine echten Probleme!! Seid froh drum und geniesst Euer leben...

.. is aber nur meine Meinung dazu..
Gruß Mike
PeterLustich

#93 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von PeterLustich »

Ich bin auch der Meinung das das Beast nach wie vor eine gute Alternative für einen Anfänger ist der unbedingt mal FBL ausprobieren möchte. Wenn es um den Preis geht, kann ich nur sagen kauft euch das 3G, macht den "Silk-Mod" und werdet glücklich. Denn auch das 3G funktioniert mittlerweile wirklich gut und kostet nochmal die Hälfte vom Beast. Wer weitere Einstellmöglichkeiten sucht um das Systemgänzlich auf seinen Flugstil etc. einzustellen soll sich halt eins der anderen Mitbewerbersysteme kaufen. Wenn ich mir nen Renault, Peugeot oder irgendne Reisschüssel kaufe, fahren die auch sehr gut und haben alles Mögliche an Ausstattung, aber es ist trotzdem kein VW oder Audi. Dennoch sind es gute Autos. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. :roll:

Das sowas hier breitgetreten wird finde ich auch nicht wirklich toll, obwohl ich es auch irgendwie verstehen kann. Ich würde es aber dennoch trotzdem niemals öffentlich in einem Forum machen! Irgendeinen Weg gibt es im Grunde fast immer - man sieht ja wohin das führt. :roll:

Da ich ja eh kein großer Freund von FBL bin obwohl ich selber nen FBL Logo fliege, kann ich für mich nur sagen das ich das Flugverhalten/Steuerverhalten vom Beast überhaupt nicht mag. Ich bin einen T-Rex 500 und einen T-Rex 700 E damit geflogen und das was ich an FBL immer so bemängele ist aus meiner persönlichen Sicht beim Beast noch viel extremer. Da merke ich noch deutlicher das nicht ich den Heli steuere sondern irgendeine Elektronik. Gefühlt finde ich sogar das Flugverhalten vom 3G gegenüber dem Beast noch besser, weil es gefühlt einem Paddelkopf näher kommt und sich nicht so übermäßig digital anfühlt wie das Beast. Aber das sind alles persönliche Empfindungen, die rein garnichts über das System aussagen. :roll:

Und nun habt euch alle wieder lieb und geht nach draussen fliegen! Immerhin ists heute richtig warm draussen...bei uns aktuell 8,9° C! Ich weiß was ich gleich machen werde... 8)
Harrysam hat geschrieben:
mozart1982 hat geschrieben:ald soll es noch einen "billig regler" zu einem guten gov mode helfen
Blödsinn, der Regler ist für Verbrenner gedacht.
Lese mal bei V-Staabi. V-Stabi kann aus einem schlechten Regler ein Topregler machen.
Ja, der Drehzahlregler ist für Verbrenner gedacht, aber nicht ausschließlich denn er funktioniert auch absolut erstklassig mit nem E Heli! Und JA er kann doch aus einem Billigregler einen gut funktionirenden Governor machen. Dazu gibt es ein Video wo Uli von V-Stabi den Governor im TDR 800 testen. Der Drehzahlregler vom Regler ist komplett ausgeschaltet und die Drehzahl wird nur übers V-Stabi geregelt. Theoretisch kann man so einen Billigregler kaufen und die Drehzahlregelung komplett übers V-Stabi laufen lassen. Wird auch so im V-Stabi Forum geschrieben. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Harrysam

#94 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von Harrysam »

Nee nee, hier mal ein Zitat von Rainer.
Im E-Heli ist es so daß wir ihn natürlich (mit einer großen Stabi) auch einsetzen können aber an eine Regelung wie sie Kontronik z.B. hat nicht herankommen. Der Grund ist ganz einfach ... wir haben keinen Einfluß darauf wie gut oder schlecht der "Regler" im Stellermodus arbeitet, d.h. wie er unsere Signalanforderung annimmt und auch was dann das Leistungsteil des ESC daraus macht. Hier gibt es gewaltige Unterschiede die von "geht gut" bis "naja" der Stellermodi und Endstufen/Kommutierungsalgorithmen sind auf die wir keinen Einfluß haben. Wir wollen hier keine allzugroßen Erwartungen wecken, es wird ein paar ESC geben wo es gut geht aber auch welche wo man nicht allzuviel erwarten darf. Aber wie schon geschrieben, da sind wir auf die Hersteller der ESC angewiesen.

regards (EN) / Gruss (DE)
Rainer Vetter Quelle V-Stabi-Forum http://www.vstabi.info/forum/read.php?25,53510

Also, das sagt für mich alles. Das wir hier keine große Ewartungen haben können. Bei dem es Funz kann sich glücklich schätzen.
Zuletzt geändert von Harrysam am 08.01.2011 12:10:47, insgesamt 1-mal geändert.
rex-freak

#95 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von rex-freak »

nee...wir haben nicht kapituliert....wir benötigen leider nur mehr Zeit als geplant!

Enedhill hat es sehr fein niedergeschrieben, DANKE....der Button fehlt leider ^^

Und was schwirrt hier ein komisches Gerücht rum man müsse kein neues Setup machen nach dem Update?
Es hieß von unserer Seite aus immer: Neue data-Version = Setup neu machen, Software-Version neu = kein neues Setup und so ist es auch gewesen.

und ja, es gibt Leute bei uns die nicht alle Heligrößen fliegen....selbst ich komme so gut wie keinen Tag mehr zum fliegen...weil ich jeden Tag Kunden bediene und abends null bock mehr drauf hab und lieber RC-Car fahre...zur Entspannung :-)

Wünsche euch ein schönes WE
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
135erHeli
#96 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von 135erHeli »

Weiss nicht mehr wo aber im Beast Forum wurde das so gesagt das man das Setup nicht erneut machen muss.Das du evtl andere Infos hast is ja schön und gut leider scheinen da einige deiner Kollegen in dem Forum die nicht so rüberzubringen.Da ich keinerlei zugang mehr habe zum Forum da mein Account entfernt wurde da ich mich geweigert habe meine Persönlichen Daten in einem FORUM anzugeben geh ich da auch nicht mehr drauf.In dem Forum fehlen nur noch die Facebook Buttons ....
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#97 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von tracer »

Sorry für OT:
135erHeli hat geschrieben:In dem Forum fehlen nur noch die Facebook Buttons ....
Wie meinst Du das? Ich will hier auch Facebook ins Portal einbauen. Wer es nicht nutzen will, muss es ja nicht.
domolino

#98 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von domolino »

ich denk mal das war ne Anspielung auf den granatenstarken Schutz der Privatsphäre bei FAcebook, btw. dem Forum.... :wink:
rex-freak

#99 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von rex-freak »

Daten sind natürlich geschützt bei uns!
Wir wollen halt wissen mit wem wir schreiben und können so auch bei Bedarf den User z.B. anrufen bei Problemen. Dies hat einigen schon gut geholfen.
Und wir können uns besser gegen die schützen die z.B. nur zum stänkern vorbei schaun und mit den Dingen nix zu tun haben.

Eine Weitergabe an Dritte findet aber nicht statt.
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
135erHeli
#100 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von 135erHeli »

tracer hat geschrieben:Sorry für OT:
135erHeli hat geschrieben:In dem Forum fehlen nur noch die Facebook Buttons ....
Wie meinst Du das? Ich will hier auch Facebook ins Portal einbauen. Wer es nicht nutzen will, muss es ja nicht.

Facebook ist eine Sache die ich nicht Unterstütze da die einfach zu unsensiebel sind was das Userverhalten gegenüber betrifft Sammeln Daten ohne das ich weiss was sie sammeln und was sie damit machen.
Ich bin ja eigentlich allen gegenüber Offen aber solte Facebook hier Übergreifend kommen und mich mit diesem Bauernfangenden Gefällt mir Button aufn Keks gehen wäre es ein Grund für mich den Support einzustellen.
http://www.literaturcafe.de/totalueber ... ook-birgt/

Facebook ist für mich eine Art Sekte und Sekten Unterstüzung gibt es von mir nicht auch nicht über dritte sorry.
Zuletzt geändert von 135erHeli am 08.01.2011 15:32:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Jens

135erHeli
#101 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von 135erHeli »

rex-freak hat geschrieben:Daten sind natürlich geschützt bei uns!
Wir wollen halt wissen mit wem wir schreiben und können so auch bei Bedarf den User z.B. anrufen bei Problemen. Dies hat einigen schon gut geholfen.
Und wir können uns besser gegen die schützen die z.B. nur zum stänkern vorbei schaun und mit den Dingen nix zu tun haben.

Eine Weitergabe an Dritte findet aber nicht statt.

Wer mich anrufen will kan mich per PN Fragen zum Schutz gegen Stänkernde User gibs ne IP Addi und eine Weitergabe an Dritte nicht Stattfindet kann ich nicht nachvollziehen also gibt es von mir auch keinerlei Daten,von daher ist das Beast Forum durch bei mir.
Gruss Jens

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#102 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von tracer »

135erHeli hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich allen gegenüber Offen aber solte Facebook hier Übergreifend kommen und mich mit diesem Bauernfangenden Gefällt mir Button aufn Keks gehen wäre es ein Grund für mich den Support einzustellen.
Es ging mir nicht um einen "gefällt mir" Button zu jeden Artikeln, sondern eine Box im Portal, die sie auf die Facebook Seite von RHF bezieht.
Aber da nicht nur von Dir so extrem negative Kritik kam, werde ich es wohl auf einen Link im Menü Reduzieren.
Harrysam

#103 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Ich habe mein Beast auch wieder endsorgt. War für meine Bedürfnisse nicht brauchbar.

Kalle, Ihr hättet beim großen Stabi bleiben sollen. Für das Beast sind 150,-€ zu viel.
Wenn Ihr kein Profitdenken hättet, würdet Ihr gar nicht mehr existentns.
Kalle bist Du der Pressesprecher von Beast geworden? Deine Aussagen sind schon etwas deplatziert, finde ich. Aber so kenne ich Dich.
Schnell mal nen flotten Spruch und alles ist gut. Kommt nur nicht bei allen so gut an.

Gruß
harrysam
Christian72

#104 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von Christian72 »

einiges sollte man dann doch privat via PN/Telefon klären. ab einem bestimmten Punkt gehört das nicht mehr in die Öffentlichkeit und ist sowieso völlig am Thema vorbei.

Christian, der mit seinen Beastern glücklich ist. (Aber wahrscheinlich kann ich auch nicht (gut genug) fliegen)
Sundog
#105 Re: Wann kommt die PC Software für BEASTX?

Beitrag von Sundog »

ich hab mein beast in der twinstar und das soll dann demnächst mal auf dem MT ausprobiert werden.....
mir ist das eigentlich egal was zugesichert wurde und was nicht. ärgerlich ist es dennoch für die, die das
MB auf grund der angekündigten specs gekauft haben und nun seit fast einem jahr warten und es sich da
noch nix weiter getan hat.... das einzige was mich ärgert ist, das die spektrum sateliten noch nicht mit
dem MB funktionieren, oder hat sioch das mit dem updat auf 2.0 erledigt?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“