Jetzt geht's los ...

Antworten
Patanjali

Beitrag von Patanjali »

@Ingo: Ich glaubm das war nicht Singapore Airlines sondern die Stewardessen von Singapore Airlines! Es wäre unmöglich nicht von denen in den Bann gezogen zu werden ... leider kann man sich diesen Luxus nur bei Geschäftsflügen leisten, weil SA ist schon unverschämt teuer ...

Singapore ist doch interessant! Zwar nicht richtig Asien, aber langweilig wird einem dort nicht so schnell. Und das beste: Setz dich für 1-2 Stunden in einen Flieger und du bist, unabhängig welche Richtung du wählst, in den besten Teilen Asiens (Bali, Thailand, Vietnam, ...), und die haben jetzt ja auch Billigfluglinien in Asien. Das beste in Singapore sind aber die Food-malls: Chinesisch Essen auf 100 1000 Varianten für 1-2 Euro. Hab meine Wohnung mit 'ner Halbchinesin geteilt und hab sie gefragt, ob sie mir Chinesisch kochen lernen kann; da hat sie gemeint, dass sie nicht kochen kann, weil es billiger und besser in den Food-malls ist! Sie hat recht gehabt! Die Soja-Milch vermisse ich auch ... hier in Stockholm gibts nur diese haltbare Sojamilch, ähnlich H-Milch ... kann man nicht trinken ... muss wieder mal nach Asien ... du hast recht: liegt auch am Winter hier in Stockholm: dunkel, scheiss-kalt, und nicht mal Schnee!
ingo777

Beitrag von ingo777 »

he he... hast ne pn, wenn du infos brauchst geb laut! ist asien light, aber gut, no regrets....

cheers/ingo
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“