so lange kommts einem vor

Der gute alte Spruch: Wer lesen kann......Sniping-Jack hat geschrieben: @Volker:
Sniping-Jack hat geschrieben: Das mit dem etwas anstellen sagte ich nur, um auf den Umstand einzugehen, dass dein
Protos wahrscheinlich mehr Pitch benötigt um trotz Fahrt nicht durchzusacken.
Ähmm.. ich glaube du hast du hast da was verschlafenSniping-Jack hat geschrieben: Achja: wenn die unterschiedlichen Blätter so viel ausmachen, solltest du mal dein mechanisches
Setup überprüfen.
Da kann man nochmal schnell nen Schluck ausm Flachmann gegen die zittrigen Hände nehmen.Sniping-Jack hat geschrieben:Also ich würde diese andächtigen 20 Sekunden
Na guck mal einer antom550 hat geschrieben:Dann initialisiert das Beast innerhalb von wenigen Sekunden.bastiuscha hat geschrieben:Und dann??
Oder ist das immer noch zu langsam ?
THXbastiuscha hat geschrieben:Wenn ich Vorlaufmaniacs () auf mein Logo400 mit V-Stabi schnalle,
dann ist das ein gewalltiger Unterschied.
Da man hier wieder und wieder falsch zitiert wird, habe ich eben alles gelöscht.bastiuscha hat geschrieben:LOL! Alle Komponenten sind wichtig für die gute Arbeit des Rigidsystems...nur die Rotorblätter nicht. Geil! Signaturwürdig
Ich gebe zu, hab mir jetzt nicht die Zeit genommen, deine weitere Abhandlung komplett durchzulesen. Hab ich was verpasst?
Mein Tip aber mal: geh mehr fliegen und denke weniger!
OK, dann habe nicht nur ich das so verstandenbastiuscha hat geschrieben:LOL! Alle Komponenten sind wichtig für die gute Arbeit des Rigidsystems...nur die Rotorblätter nicht. Geil! Signaturwürdig