Gibt es Interesse an einem geschraubten reinen CFK Chassis?
mittlerweile ist das Chassis auch in Silbercarbon verfügbar:

und auf Wunsch werden andere Domlagerplatten geliefert, die für Servos mit zwei Befestigungsbohrungen und "normalen" Laschen geeignet sind. Damit gibt es keine Beschränkung mehr auf die HS-56HB.
lg, wov

und auf Wunsch werden andere Domlagerplatten geliefert, die für Servos mit zwei Befestigungsbohrungen und "normalen" Laschen geeignet sind. Damit gibt es keine Beschränkung mehr auf die HS-56HB.
lg, wov
Sieht so noch besser aus!
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
HI
also ich bin noch am überlegen schaut ja super aus
Das einzige was mich daran stört ist das die Taumelscheibenführung nur
vorne dran montiert werden kann und nicht hinten.
Wov die TS die du drauf hast bekommt man nirgends.
also ich bin noch am überlegen schaut ja super aus
Das einzige was mich daran stört ist das die Taumelscheibenführung nur
vorne dran montiert werden kann und nicht hinten.
Wov die TS die du drauf hast bekommt man nirgends.
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
Auf den Bildern meine ich zu erkennen, daß die TS Führung wahlweise vorne oder hinten zu montieren ist. Wenn Du sie vorne montierst, kannst Du eine normale 120° Rex XL TS verwenden. Wird dann nur andersrum montiert, als beim Rex.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ja das meine ich mit der jetzigen TS kann ich sie Führung nur vorn montierenChris_D hat geschrieben:Auf den Bildern meine ich zu erkennen, daß die TS Führung wahlweise vorne oder hinten zu montieren ist. Wenn Du sie vorne montierst, kannst Du eine normale 120° Rex XL TS verwenden. Wird dann nur andersrum montiert, als beim Rex.
und das gefällt mir aber nicht. Möchte sie hinten haben was ich mit der 120° TS nicht machen kann.
Ansonsten würde das Chassis schon hier stehen.
Gruß, René
ECO8
ECO8
SO ist es jetzt sehr schön
Bin begeistert
Wie hoch ist denn der Versand aus Österreich?

Bin begeistert
Wie hoch ist denn der Versand aus Österreich?
Gruß, René
ECO8
ECO8
Hallo Wov,
Ist in diese Version den Eibeu des Motors (450TH) nach oben noch möglich ? Oder ist den Platz durch die neue Servoanordnung einfach weg ?
Ist in diese Version den Eibeu des Motors (450TH) nach oben noch möglich ? Oder ist den Platz durch die neue Servoanordnung einfach weg ?
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
-
Hallo WOV,
muß man nur die orginalen Servobefestigungsplatten drehen, oder sind es andere Teile?
Gruß,
Martin
muß man nur die orginalen Servobefestigungsplatten drehen, oder sind es andere Teile?
Gruß,
Martin
@ponsot: hab deine frage übersehen. du vermutest richtig, der platz für den motor nach oben ist jetzt weg. ein servo ist im weg
die teile sind nicht einfach nur gedreht, sondern komplett neu und jetzt symetrisch um die bohrungen aufgebaut. d.h. man kann die komplette einheit drehen und hat dann das nickservo entweder vorne oder hinten - je nach taumelscheibe. die führung bleibt dabei immer hinten, daher entfallen die schlitze für die führung vorne. die seitenplatten mussten aber ohnehin auch geändert werden.
lg, wov

die teile sind nicht einfach nur gedreht, sondern komplett neu und jetzt symetrisch um die bohrungen aufgebaut. d.h. man kann die komplette einheit drehen und hat dann das nickservo entweder vorne oder hinten - je nach taumelscheibe. die führung bleibt dabei immer hinten, daher entfallen die schlitze für die führung vorne. die seitenplatten mussten aber ohnehin auch geändert werden.
lg, wov
-
hallo
ich verfolge deine chassi-konstruktion schon eine ganze zeit und mir gefällt echt gut was ich sehe - allerdings bin ich bei deiner lösung zur fixierung des heckrohres etwas skeptisch. wenn ich das richtig sehe wird es von zwei plättchen links und rechts mittels schrauben geklemmt !? besteht da nicht die gefahr das sich das heckrohr verformt ?
grüße alex
ich verfolge deine chassi-konstruktion schon eine ganze zeit und mir gefällt echt gut was ich sehe - allerdings bin ich bei deiner lösung zur fixierung des heckrohres etwas skeptisch. wenn ich das richtig sehe wird es von zwei plättchen links und rechts mittels schrauben geklemmt !? besteht da nicht die gefahr das sich das heckrohr verformt ?
grüße alex
chevyniggi hat geschrieben:
wenn ich das richtig sehe wird es von zwei plättchen links und rechts mittels schrauben geklemmt !? besteht da nicht die gefahr das sich das heckrohr verformt ?
grüße alex
??
Hi und willkommen,
ist doch nix anderes, wie vorher auch.
Das Rohr einzudrücken wird schwierig.
Das passt (m.E.) schon.
Cu
Harald