Sundog hat geschrieben:wollte ihn auch nich für fpv fit machen, aber das wird wohl nix
FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
#91 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#92 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Verdammt... Geht mir genau so... Aber dieses Jahr wird's wohl klappen!TREX65 hat geschrieben:Sundog hat geschrieben:wollte ihn auch nich für fpv fit machen, aber das wird wohl nixDéjà-vu
mfg
Thorsten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Heli ist eine Ansammlung von Teilen, die eine Zeitlang in Formation nebeneinander herfliegen"
Thorsten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Heli ist eine Ansammlung von Teilen, die eine Zeitlang in Formation nebeneinander herfliegen"
#93 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
ich hab alle teile da, nur keine zeit alles einzubauen und das ist schon seit 3 wochen
das problem

und ich muss mir noch eine cam-halterung ausdenken....
das problem
und ich muss mir noch eine cam-halterung ausdenken....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#94 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Da biste aber scbon weiter als ich... Bin noch am überlegen welches Equipment! 
Haste 'ne Empfehlung für mich?
Haste 'ne Empfehlung für mich?
mfg
Thorsten
Thorsten
#95 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
ja, ich fliege schon seit einem jahr fpv
wir sehen uns beim flutlichtfliegen, da gibt es dann mehr
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#96 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Ich bin gespannt...Sundog hat geschrieben:ja, ich fliege schon seit einem jahr fpv![]()
mfg
Thorsten
Thorsten
#97 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
ich brings X-BL mit, weil mein Wii-Copter bis dahin bestimmt nicht fliegt! 
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- Danis-Dino
Nurnoch 3 Tage 
Welche Modelle bringt ihr mit?
(bei mir: siehe Signatur)
Welche Modelle bringt ihr mit?
(bei mir: siehe Signatur)
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
#99 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
cameleon 300 und minititan

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#101 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Die Warscheinlichkeit das ich dabei bin ist gerade noch mal gesunken
Ich hatte es ja davon abhängig gemacht ob ich mein neues Auto ausführen kann oder nicht. Mom. siehts so aus als wenn ich die Karre morgen nur mit Sommerreifen bekomme. Wenn ich glück habe kommen Fr. die Winterreifen. Mit Sommerreifen wollte ich nicht so eine weite Strecke mit aussicht auf Schnee nicht fahren...
Ich hatte es ja davon abhängig gemacht ob ich mein neues Auto ausführen kann oder nicht. Mom. siehts so aus als wenn ich die Karre morgen nur mit Sommerreifen bekomme. Wenn ich glück habe kommen Fr. die Winterreifen. Mit Sommerreifen wollte ich nicht so eine weite Strecke mit aussicht auf Schnee nicht fahren...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#102 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
WiiCopter & Logo400 wenn alles klappt
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#103 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
das ist ja blödBasti 205 hat geschrieben:als wenn ich die Karre morgen nur mit Sommerreifen bekomme
- trailblazer
#104 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
450Pro, Protos vielleicht, aber auf jeden Fall den QuadWiiKopter

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#105 Re: FLUTLICHTFLIEGEN PART 3
Hallo Flutlichtflieger.
Wir haben gerade die letzten Kleinigkeiten besprochen und sind fit für euch. Ich freue mich möglichst viele bei uns begrüßen zu können. Ich werde wohl auch ein paar Helis dabei haben, aber ob ich zum fliegen komme, weiß ich noch nicht. Ich werde mich da nicht vordrängen, sondern lieber euch beim Fliegen zuschauen. Mitbringen werde ich wohl den 250er und 450er, sowie den Protos. Evtl. auch noch den Parkmaster.
Wir haben gerade die letzten Kleinigkeiten besprochen und sind fit für euch. Ich freue mich möglichst viele bei uns begrüßen zu können. Ich werde wohl auch ein paar Helis dabei haben, aber ob ich zum fliegen komme, weiß ich noch nicht. Ich werde mich da nicht vordrängen, sondern lieber euch beim Fliegen zuschauen. Mitbringen werde ich wohl den 250er und 450er, sowie den Protos. Evtl. auch noch den Parkmaster.