Geiles Projekt

gespachtelte Naht ansehen

DankeTuxedo hat geschrieben:Hi, Thomas
Geiles Projekt
hab mir nochmals alles durchgelesen, Mhhh, deinen Name hab ich bei mir in keinen Bericht gelesen, hab dich auch nicht gezwungen meinen Bericht zu Lesen. Falls es Dir entgangen ist das ist MODELLBAU und nicht ich gehe in den nächsten Laden Kaufe ein Produkt und baue es zusammen. Du sprichst von "müssen wir uns" das heist für mich, du sprichst für alle hier, geh ich davon aus. Ich hab noch keine Negative Äußerung dies bezüglich von anderen gehört ausser von Dir. Wenn andere auch so Denken last es mich Wissen, so genug der Worte Heute ein paar Bilder OHNE SPACHTELNTuxedo hat geschrieben: aber müssen wir uns jetzt noch wochen lang jede einzelne
gespachtelte Naht ansehen
OK, Danke für deine AntwortCrizz hat geschrieben:1.) Flächen nach Oben gewölbtr gefällt mir besser, wirkt bulliger, nicht so "geduckt".
Um mich aus der Ruhe zu bringen da bedarf es schon mehr aber wenn jemand mit "wir" schreibt hak ich mal nach.Crizz hat geschrieben:2.) laß dich durch solche Kommentare wie von Tux nicht aus der Ruhe bringen - das ist DEIN Projekt, und DU entscheidest, was dir daran wichtig ist, uns zu zeigen. Lieber zu viel als zu wenig, auch wenn mich persönlich vielleicht nicht jedes Detail interessiert kann es für andere durchaus von Interesse sein - und bevor überflüssige Fragen kommen kannst du sowas direkt im Bericht erledigen. Ich find es gut, wie du es machst
Dem schließe ich mich an, fände es (Persönlich) auch ...."schöner"Husi hat geschrieben:Aus meiner Sicht müssen die Flächen nach oben, also mit "positiver V-Form". Das finde ich optisch viel schöner.