Yaku79 hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen iPhone kompatiblen Stream?
Ich bin auf Arbeit und hab nur das iPhone als Internet
http://www.n-tv.de/apps/Die-n-tv-Apple- ... 75669.html
Yaku79 hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen iPhone kompatiblen Stream?
Das App hab ich schon, genauso wie das N24 und Stern App. Aber es gibt halt kein livestreamChristian72 hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen iPhone kompatiblen Stream?
http://www.n-tv.de/apps/Die-n-tv-Apple- ... 75669.html
Nicht wirklich laut dem Experten von N24 - durch die Kernschmelze kann die Kettenreaktion wieder in Gang gesetzt werden.FPK hat geschrieben:Schliesst zwar eine unkontrollierte Kettenreaktion aus, aber leider eine Kernschmelze nicht ....
Eine durchschnittliche Nachrichtenredaktion hat in der Regel wie viele fachlich versierte Kernphysiker in der Redaktion sitzen?speedy hat geschrieben:laut dem Experten von N24
deine Kommentare waren bisher auch sehr hilfreichtracer hat geschrieben:Eine durchschnittliche Nachrichtenredaktion hat in der Regel wie viele fachlich versierte Kernphysiker in der Redaktion sitzen?speedy hat geschrieben:laut dem Experten von N24
nun, zumindest auf NTV wurden Experten des Fachgebietes Kernphysik befragt. Einer von der TU München und einer von Greenpeace.tracer hat geschrieben:Eine durchschnittliche Nachrichtenredaktion hat in der Regel wie viele fachlich versierte Kernphysiker in der Redaktion sitzen?speedy hat geschrieben:laut dem Experten von N24
Ich behaupte aber nicht, ein Experte für Kernenergie zu sein.binolein hat geschrieben:deine Kommentare waren bisher auch sehr hilfreich
Jemandem von Greenpeace unterstelle ich per se, dass er das zu seinem Vorteil (Anti-AKW Lobby) ausnutzen will, ja.Christian72 hat geschrieben:Wobei der von Greenpeace Deiner Meinung nach wahrscheinlich eh nur polemisiert.
Die Aussagen von Greenpeace waren aber sehr sachlich und fachlich. Auf Panikmache und Spekulationen haben sie sich nicht eingelassen.tracer hat geschrieben:Jemandem von Greenpeace unterstelle ich per se, dass er das zu seinem Vorteil (Anti-AKW Lobby) ausnutzen will, ja.Christian72 hat geschrieben:Wobei der von Greenpeace Deiner Meinung nach wahrscheinlich eh nur polemisiert.
Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.Mike65 hat geschrieben:Die Aussagen von Greenpeace waren aber sehr sachlich und fachlich. Auf Panikmache und Spekulationen haben sie sich nicht eingelassen.
Sollte man was gegen Greenpeace haben?tracer hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.Mike65 hat geschrieben:Die Aussagen von Greenpeace waren aber sehr sachlich und fachlich. Auf Panikmache und Spekulationen haben sie sich nicht eingelassen.
Man kann aber auch sachlich und fachlich wirken, und trotzdem seine Aussage in eine bestimmte Richtung drehen, ohne dass der Laie das merkt.