DafürCrizz hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen mit Tipps & Empfehlungen rund um Cydia-Apps ? So mit ner Mini-Info, wozu das jeweilige App gut ist ?

DafürCrizz hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen mit Tipps & Empfehlungen rund um Cydia-Apps ? So mit ner Mini-Info, wozu das jeweilige App gut ist ?
Darf man da auch Apps anderer lagaler Quellen angeben?tracer hat geschrieben:Bran hat mal losgelegt: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=259&t=84183
Solange sie via Cydia installierbar sind, klar. Darum geht es ja in dem Thread.bastiuscha hat geschrieben:Darf man da auch Apps anderer lagaler Quellen angeben?
Yap.bastiuscha hat geschrieben:ups...brauchen wir dann wieder nen JB?
KA, ich habe es seit dem JB einmal gestartet.bastiuscha hat geschrieben:Und fast bei jedem Start, geht mein IP erstmal in den Safemodus und ich muss einen restart machen, dann gehts!?...aber das überleb ich. -erstmal-
Eher CupertinosCrizz hat geschrieben:es ist Redmonds Reaktion
Hab eich beim 3GS machen müssen, weil das nen NetLock hat.Crizz hat geschrieben:Aber bei dem will ich mal den Unlock testen
Ja , hast du recht . Mit Name von Apps über die suche ist auch ganz einfach zu findenCrizz hat geschrieben:Voyager, es geht mir dabei rein um Cydia-Apps - wegen Jailbreak eben. Zu beziehen sind die dann automatisch über Cydia, in der Suche einfach den Namen eingeben und schwupp - fertisch