Hab grad Rasen gemäht und Holz gemacht - also Wetter scheint zu Hause etwas "stabiler"frankyfly hat geschrieben:Leute die genauso bekloppt sind wie Ich und Wetter wie Zuhause - da will ich hin - noch 11 mal schlafen![]()

Können wir nicht tauschen?

Hab grad Rasen gemäht und Holz gemacht - also Wetter scheint zu Hause etwas "stabiler"frankyfly hat geschrieben:Leute die genauso bekloppt sind wie Ich und Wetter wie Zuhause - da will ich hin - noch 11 mal schlafen![]()
Bilder sehen wollen.tinob hat geschrieben:Moin Leute,
also Bier ( 100l) und Schwein (2 Schinken) inkl. motorisiertem Drehgrill sind bestellt...
Tino
sig's hab ich ausgeblendet, was ist denn daran neutinob hat geschrieben:PS: ist eigentlich irgend jemandem meine neue Sig aufgefallen?
wann gibt es die ?tinob hat geschrieben:Moin Leute,
also Bier ( 100l) und Schwein (2 Schinken) inkl. motorisiertem Drehgrill sind bestellt...
Tino
Ui der is von Bastipico500 hat geschrieben: Flammenfresser oder Vakuummotor...echt süüüss der kleene!
Nich das die Holbude nu auseinander gerissen wirdpico500 hat geschrieben: Es ist angerichtet,haben alles zugeballert und nu is ruhe mit Wind
Manche machen das vor Ort an einem Tag ... andere vor Ort nach einem Jahr.Plextor hat geschrieben: shit keine Zeit mehr