die denn sonst?*amKoppkratz*
...ich such ma eben..

Es gibt neben dem Vereinshaus lediglich ein WC. Duschmöglichkeiten auf dem Platz haben nur die Camper. Eine Duschmöglichkeit vor Ort haben wir noch nicht durchdacht, oder? Mopped hatte mir mal Infos von der Tourizentrale in die Hand gedrückt. Dort waren, meine ich, auch Adressen von Schwimmbädern in näherer Umgebung. Wäre ne Variante.Jonas hat geschrieben: - wie siehts mit Duschen aus?
Frühstück und BBQ wird täglich angeboten. Zwischendurch gibbet sicherlich auch noch das eine oder andere Knabberzeugs vor Ort (oder Reste vom Frühstück, vom BBQ vom Vortag). Desweiteren stehen Getränke zur Verfügung.Jonas hat geschrieben: - wie ist die sonstige Verpflegung geplant, muss ich viel mitbringen, oder kaufen wir gemeinsam vor Ort ein?
Ich hatte anfangs mal angekündigt, daß es eine Umlage i.H.v. 5,00 € pro Nase und Tag sein soll. Darin inbegriffen wären dann das Frühstück, die Stromversorgung. Weiß jetzt grad nicht aus dem Kopp heraus, wie es mit dem BBQ aussieht. Auch in den 5 € intus oder extra? *mal zu mopped und tracer guckt*Jonas hat geschrieben:- was soll das ganze kosten?
Mopped hat hier mal ne Liste eingefügt. Die aktuelle finde ich aber jetzt so schnell nicht.Jonas hat geschrieben:- was wird dringend noch gebraucht, was ich vielleicht haben könnte? Stromkabel sind eigentlich klar...
Ja, das Wetter. Wer gute Connections zu dem Wettergott hat, möge bitte jetzt schon mal anfangen mit Sonnentänzen etc pp. So wie es jetzt ist, darf es gerne bleiben. Nach Spelle meinetwegen die Sintflut!Jonas hat geschrieben:gibts sonst noch irgendwas wichtiges?
Wenn ich Du wäre, würde ich doch lieber ein Zelt bevorzugen. 1 Woche im Auto zu pennen, stelle ich mir nicht wirklich komfortabel vor. Okay, kommt natürlich aufs Auto (z.B. CamperJonas hat geschrieben:gut, nen zelt mitbringen wäre sinnvoll, obwohl mein gölfchen auch ganz bequem is...
Es wurde keinem der Heli unterm Hinter geklaut. Im Endeffekt waren wir auch eine geschlossene Truppe mit bekannten Gesichtern, die alle irgendwo immer ein Auge auf die Teile hatten. Man hat sich ja auch verteilt: Ein paar flogen, während andere bastelten oder einfach nur irgendwo saßen und lasen... Der Platz ist doch relativ überschaubar und man hat ja doch ein Blick im Laufe der Zeit, ob da jemand rumwuselt, der einen unbekannt vorkommt oder net.Jonas hat geschrieben:EDIT: Wie siehts eigentlich mit der Sicherheit aus? Ist das Gelände einigermaßen sicher, oder wird einem der Heli unterm Hintern weggeklaut?![]()
Hm, nicht wirklich, würde ich sagen. Das geht doch etwas anders ab, als z.B. ein Hallenfliegen, wo man rund um die Uhr "Sonne" (wenn auch künstlicher Natur) hat. Wir sind ja dadurch, daß wir wirklich nur draußen sind, an den Tages-Nacht-Rhythmus gebunden. Okay, die Nacht kann lang werden, solange genügend Feuerholz fürs Lagerfeuer tagsüber gesammelt wurde. Aber im Endeffekt hat man doch bessere Möglichkeiten während des Treffens mehr als 1 - 2 Stunden Schlaf zu bekommen.Jonas hat geschrieben:Aber irgendjemand is gewiss eh immer wach...
Guck doch mal bitte auf http://www.mfsc-spelle.de, ob Du da was findest. Die Seite läßt sich bei mir nur grad net öffnen.deft hat geschrieben:Gibt's irgendwo die Koordinaten von dem Plätzchen (oder "Adresse") fürs Navi?