Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
- acanthurus
#91 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Popcorn anyone? mammmmmpfff
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#92 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
gerne
thx !

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- Juergen110
#93 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
**Aufzeig**acanthurus hat geschrieben:Popcorn anyone? mammmmmpfff
Auch´n Popcorn, bitte

Aber ich geh´vorher schnell noch raus, eine rauchen

#94 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Ich sehe nichts, alles voller Rauchkawa-zx9r hat geschrieben:Ich will hoffen deine Liste ist auch "sauber"TREX65 hat geschrieben:Ignore +1

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#95 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Du bist also nen Raucher? Somit ... sorry, aber dann kannst du da einfach nicht mitreden. Das riecht man als Nichtraucher sehr wohl noch recht weit.Crizz hat geschrieben:Wenn die Nase auf 20m ne Zigarettenkippe riecht würde ich mal zum Arzt gehen, das kann auch ein Hirntumor sein. Ansonsten würden solche Leute sich nie nen Neuwagen oder 2-Jahreswagen kaufen, weil sie noch midnestens weitere 4 Jahre die Ausdünstungen der Kunststoffe und Gerbsäuren von der Aufmerksamkeit die zum führen nötig ist abhalten würden.
Ich geh jetzt mal ne Runde fliegen, danach zünd ich mir mal genüsslich nen feinen Rillo im eigenen Garten an und mach ne Flasche Roten auf
MFG
speedy
#96 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Sorry, aber das ist wirklich so ... ich wohne in der Dachgeschosswohung. Der Anwohner 2 Etagen tiefer im Erdgeschoss hat die Angewohnheit mal gerne sich Abends rauszusetzen und ne Zigarre oder Zigarillo oder wie sich die Dinger schreiben zu rauchen. Natürlich nur bei schönem Wetter.mic1209 hat geschrieben:So viel zu Thema Toleranz seitens der Nichtraucher ...GerdSt hat geschrieben:Da freuen sich dann Deine nichtrauchenden Nachbarn, die ein Fenster offen haben oder ebenfalls ihren Balkon nutzen...TREX65 hat geschrieben:..Ich biete jedem Raucher an auf dem Balkon zu rauchen...
Gruß Gerd
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
mobil gesendet
Weißt du wie geil das ist bei extrem warmem Wetter mit über 30 Grad in der Nacht (er raucht mit Vorliebe Nachts) die Fenster nicht aufmachen zu können, weil sonst die ganze Wohnung danach stinkt?
Und das riecht man nicht nur hier 2 Etagen höher, sondern auch noch gegenüber in der Dachgeschosswohnung des Nachbarhauses, wie der Nachbar aus der Dachwohung von sich aus mal erzählt hat.
Achtung - und jetzt was zur Toleranz. Ich lasse ihn das trotzdem machen und habe ihm noch nie gesagt, daß es mich stört. Weil er nen netter älterer Herr ist und auch regelmäßig für mich Pakete annimmt und so. Also auch das Miteinander im Haus ansonsten funktioniert.
MFG
speedy
#97 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
speedy hat geschrieben:Achtung - und jetzt was zur Toleranz. Ich lasse ihn das trotzdem machen und habe ihm noch nie gesagt, daß es mich stört. Weil er nen netter älterer Herr ist und auch regelmäßig für mich Pakete annimmt und so. Also auch das Miteinander im Haus ansonsten funktioniert.
Na also, das klassische Beispiel für Toleranz.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- acanthurus
#98 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
So, die nächste (vermutlich vorletzte) Runde im Ringen um die Treppenhausluftverpestung ist ausgekämpft...
http://www.focus.de/immobilien/mieten/u ... 47313.html
Toll sind wieder die Kommentare... "nach 40 Jahren Miete gehört ihm ja eigentlich die Wohnung"... Na LOGO, is eh klar...
http://www.focus.de/immobilien/mieten/u ... 47313.html
Toll sind wieder die Kommentare... "nach 40 Jahren Miete gehört ihm ja eigentlich die Wohnung"... Na LOGO, is eh klar...
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#99 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
acanthurus hat geschrieben:Toll sind wieder die Kommentare...
Keiner bekleckert sich da mit Ruhm, weder die Raucher, noch die Nichtraucher.
Der ist allerdings ein Highlight.acanthurus hat geschrieben:"nach 40 Jahren Miete gehört ihm ja eigentlich die Wohnung"... Na LOGO, is eh klar...

Gruß
Michael
Michael
#100 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Mietkauf??
Hmmmm, der Mann hat bestimmt 50 Jahre geraucht. Eigentlich müsste ihm mindestens ein Tabak Konzern gehören, oder?!

Hmmmm, der Mann hat bestimmt 50 Jahre geraucht. Eigentlich müsste ihm mindestens ein Tabak Konzern gehören, oder?!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#101 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Klar didi, kein ganzer, aber ein halber - hat er in der Lunge
:P

- acanthurus
#102 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Das, was der in der Lunge hat dürfte eher fürs Straßenbauamt interessant sein.frankyfly hat geschrieben:Klar didi, kein ganzer, aber ein halber - hat er in der Lunge:P
#103 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Bei dem Herrn kannst ruhig : MieFkauf sagen. Passt ja bei 40 Jahren-Didi- hat geschrieben:Mietkauf??![]()

gesendet von unterwegs
Gruß
Michael
Michael

#104 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Grad in unserem Ferienhaus entdeckt.... Musste ich gleich an den Thread denken...
:o
So geht's auch...
Ein Appell an die Vernunft...
;)

So geht's auch...
Ein Appell an die Vernunft...

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#105 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!
Bin ich froh, das ich ein eigenes Haus hab. Frisst mir die Haare vom Kopp, aber hinter der Tür mach ich genau eins: Was ich will!
Bei Versagen des Helis Pilot einsenden!
Bei Versagen des Helis Pilot einsenden!
War das Absicht? Nö, sah aber gut aus!