Ich weiß jetzt nicht ob das ein Lob oder eine Beleidigung ist. Ich sag' vorsichtshalber mal danke!gorar hat geschrieben:Bei deiner bisher an den Tag gelegten Genauigkeit, passt das aber sicher!

Ich wollte halt alles mal in Ruhe anschauen und ausprobieren. Irgendwann und in irgendeiner Helikonfiguration wird es schon passen. Mein Ziel ist ja nun mal eher die Scale-Szene und (hoffentlich) ein Turbinenteil.
Da geht es nicht um möglichst billig oder Gewichtseinsparung und Agilität, sondern um Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Aber für dich dürfte das noch kein großes Problem darstellen, oder ? Die letzten Stunden als 29, 39, 49, 59-Jähriger sind für die Meisten viel kritischer.Nomad94 hat geschrieben:Meine letzten 4 Stunden als 15-Jähriger
Dabei wird man ja nie auf einen Schlag um ein Jahr älter, sondern immer nur um einen Tag.

In unserer Familie werden Geburtstage fast vollständig ignoriert und i.d.R. nie speziell gefeiert (Geschenke gibt's schon mal gar nicht)). Wenn man zufällig daran denkt, ruft man dem Betroffenen ein fröhliches "Geburtstag" zu (auch per Telefon), wenn nicht, ist es auch OK.
Fußball: Es scheint eine Art Gesetz zu geben, dass WM-Eröffnungsspiele sehr häufig mit unentschieden ausgehen und kaum Tore fallen. Ich hatte also die Wahl zwischen 0:0 oder 1:1. Also nur Glück.
Im Sportverein wurde bereits etwas geploppt. Dann machen wir jetzt mal weiter! PLOPP!