Der Totally OT Thread

Antworten
DeeCee

#9046 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

gorar hat geschrieben:Bei deiner bisher an den Tag gelegten Genauigkeit, passt das aber sicher!
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Lob oder eine Beleidigung ist. Ich sag' vorsichtshalber mal danke! :P
Ich wollte halt alles mal in Ruhe anschauen und ausprobieren. Irgendwann und in irgendeiner Helikonfiguration wird es schon passen. Mein Ziel ist ja nun mal eher die Scale-Szene und (hoffentlich) ein Turbinenteil.
Da geht es nicht um möglichst billig oder Gewichtseinsparung und Agilität, sondern um Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Nomad94 hat geschrieben:Meine letzten 4 Stunden als 15-Jähriger
Aber für dich dürfte das noch kein großes Problem darstellen, oder ? Die letzten Stunden als 29, 39, 49, 59-Jähriger sind für die Meisten viel kritischer.
Dabei wird man ja nie auf einen Schlag um ein Jahr älter, sondern immer nur um einen Tag. :D
In unserer Familie werden Geburtstage fast vollständig ignoriert und i.d.R. nie speziell gefeiert (Geschenke gibt's schon mal gar nicht)). Wenn man zufällig daran denkt, ruft man dem Betroffenen ein fröhliches "Geburtstag" zu (auch per Telefon), wenn nicht, ist es auch OK.

Fußball: Es scheint eine Art Gesetz zu geben, dass WM-Eröffnungsspiele sehr häufig mit unentschieden ausgehen und kaum Tore fallen. Ich hatte also die Wahl zwischen 0:0 oder 1:1. Also nur Glück.

Im Sportverein wurde bereits etwas geploppt. Dann machen wir jetzt mal weiter! PLOPP!
Grüße
Dietmar
yacco

#9047 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*plopp* Hatte ganz vergessen, wie langweilig Fußball sein kann... hoffentlich wirds in der zweiten Halbzeit mal bisschen spannender.
Ciao, Arnd
gorar

#9048 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob das ein Lob oder eine Beleidigung ist.
Natürlich ein Lob!
Bin selber auch relativ pingelig. Wenn ich oft andere mit recht ausgeprägtem LMAA-Gefühl beobachte, frage ich mich schon, wer jetzt da was falsch macht.
Darum bestätigt mich deine Buchführung.

Stell jetzt mal die am Nachmittag in Aussicht gestellte Kiste Bier hin. Wer Durst hat darf sich bedienen!

*PLOPP*
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Nomad94

#9049 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

DeeCee hat geschrieben:Aber für dich dürfte das noch kein großes Problem darstellen, oder ?
Nö, kein Problem :lol: In 2 Wochen ist Praxisprüfung, und dann darf ich auch fahren :D Das ist eigenlich das einzige was sich für mich wirklich verändert, außer vlt das ich jetzt legal Plopp kaufen darf :D Der große Discogänger bin ich nicht so, und da sprech ich aus Erfahrung :roll: :oops:
Naja da ich jetzt noch auf Klassenfahrt bin feier ich warscheinlich mit 2 Kumpels im Sommer unseren 50. (17+17+16) :D

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
DeeCee

#9050 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

yacco hat geschrieben:Hatte ganz vergessen, wie langweilig Fußball sein kann
Die letzte WM, die ich noch als Interessierter am TV verfolgt hatte, war vor viiielen Jahren in Mexico (1986?). Damals hatte ich den Eindruck, dass in den 45 Min. einer Halbzeit, nur 20 Min. wirklich gespielt wird. Daraufhin habe ich dann mit einer Stoppuhr vor dem TV gesessen und x Spiele gemessen. Ergebnis: Pro 45 Min. einer Halbzeit wurde nur durchschnittlich 23 Min. gekickt. Der Rest war Warten auf Einwürfe, Eckstöße, Freistöße und schiedsrichterliche Eingriffe. Dazu kam dann das Anwachsen des Hooliganism usw., das mich vom professionellen Fußball komplett weggebracht hat. Ich habe seit damals keine Bundesliga und keine EM-,WM-Spiele mehr freiwillig angeschaut und die ganze Profi-Szene komplett ignoriert.
Grüße
Dietmar
gorar

#9051 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

gorar hat geschrieben:Darum bestätigt mich deine Buchführung.
DeeCee hat geschrieben:Daraufhin habe ich dann mit einer Stoppuhr vor dem TV gesessen und x Spiele gemessen.
Kein Kommentar! :D
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#9052 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Nomad94 hat geschrieben:In 2 Wochen ist Praxisprüfung, und dann darf ich auch fahren
Klar, das ist natürlich ein für dich interessanter Aspekt. :P
Zu der Plopp-Thematik sag ich mal lieber nix. :oops:
gorar hat geschrieben:tell jetzt mal die am Nachmittag in Aussicht gestellte Kiste Bier hin. Wer Durst hat darf sich bedienen!
Hab schon drauf gewartet. *gieriglossauf* PLOPP!
Grüße
Dietmar
gorar

#9053 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:*gieriglossauf*
Lass ruhig allen Anstand fallen. :)

War abends wieder fliegen.
Wird besser und sicherer.
Dachte, jetzt probier ich einen Flip!
Trocken trainiert, mehrfach im Kopf durchgegangen.
Aber dann doch zu viel Schiss gehabt.
Werde das jetzt sofort am Sim probieren!
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#9054 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Ich hab' jetzt mal kurz in das Fußballspiel hinein geschaut (nachdem ich einen geeigneten Sender gefunden hatte). Das ist ja grausig! Erst habe ich an eine Tonstörung gedacht.
Aber das scheint ja ein durchgehendes Getröte der Zuschauer zu sein. :shock:
Den Ton kann man ja nur abstellen. Ich glaube ich müsste ungefähr 500 € berechnen, wenn ich verpflichtet wäre, in diesem Stadion anwesend zu sein. *kopfschüttel*
Grüße
Dietmar
Heling

#9055 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

gorar hat geschrieben:So!
Auch vierstellig!
Glückwunsch! Hast ja gestern noch etwas geschwächelt. :wink:
Nomad94 hat geschrieben:In 2 Wochen ist Praxisprüfung, und dann darf ich auch fahren
Aber mach die schöne Schwalbe nicht kaputt, ist schließlich fast doppelt so alt wie du und somit fast ein Museumsstück. :mrgreen:
DeeCee hat geschrieben:durchgehendes Getröte der Zuschauer
Wie heißen die Dinger noch, Vuvuzela :?: :roll: :scratch:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
yacco

#9056 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*hehe* Ja, ist irgendwie lauter dieses Mal. Langsam wird das Spiel etwas nervöser. Vielleicht passiert ja doch noch was.

Gorar, du brauchst einen kleinen Billigheli für neue Flugfiguren. :D
Ciao, Arnd
gorar

#9057 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

yacco hat geschrieben:Gorar, du brauchst einen kleinen Billigheli für neue Flugfiguren. :D
Das war genau das Problem.
Hatte einfach Angst jetzt was kaputt zu machen, wo ich mich langsam sicherer fühle.
Da sind die 100 Euro Teilekosten nicht das größte Problem. *nichtangebenwill*
Servogetriebe gibts wohl immer noch keine, Wartezeiten, nicht fliegen können bei dem Wetter.
Heling hat geschrieben:Hast ja gestern noch etwas geschwächelt.
Völlig falsche Beschreibung.
Holzhammernotausdrück würde die Geschwindigkeit besser beschreiben, wie schnell ich selig geschlafen hab.
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#9058 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Heling hat geschrieben:Wie heißen die Dinger noch, Vuvuzela
Das gibts doch nicht! Ich habe damit gegoogelt und siehe da, das Ding ist schon als gesundheitsschädlich eingestuft worden.
http://www.ratschlag24.com/index.php/ta ... n--_99407/

@gorar: Ja ich werde auch am WE den Sim wieder verstärkt verwenden. Sobald die Nase zu mir zeigt, gerate ich in Panik. Und das ohne Grund. Eigentlich kann ich es.
Grüße
Dietmar
DeeCee

#9059 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

gorar hat geschrieben:Servogetriebe gibts wohl immer noch keine, Wartezeiten, nicht fliegen können bei dem Wetter.
Ich habe noch einen 410M hier liegen, der defekt ist (aber Getriebe gut) und zwei 410M die bestimmt noch komplett OK sind. Kannst du geschenkt haben.
Grüße
Dietmar
gorar

#9060 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:Ja ich werde auch am WE den Sim wieder verstärkt verwenden.
Hab schon wieder aufgehört.
5 x rückwärts geflipt. Kein Problem.
Andere werden sagen: Wo auch!

Der Tag kommt näher, wo mein Hubi zu weniger als 100% die Kufen unten hat!
DeeCee hat geschrieben:Ich habe noch einen 410M hier liegen, der defekt ist (aber Getriebe gut) und zwei 410M die bestimmt noch komplett OK sind. Kannst du geschenkt haben.
Brauche halt 510er. Trotzdem danke!
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“