el-dentiste hat geschrieben:Wer gibt schon 160€ für was aus was keiner kennt.
Na klar, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hätte ich noch nie etwas davon gehört, würde ich auch keine 140 Euro ausgeben. Aber wenn Meister warthox schon schwer angetan ist, obwohl Stabilität für ihn doch eigentlich sowas von langweilig sein muss, wenn sie nicht extrem herausragend ist, ist das für mich schon ein Anhaltspunkt, der diese FC sehr interessant macht.
Günti hat geschrieben:r0sewhite hat geschrieben:
Für die AQ50d Pro gibt es demnächst ein Navigation Board. Ich bin ziemlich neugierig drauf, was das Ding leisten kann. Wenn es genauso gut wird, wie die FC, ist das schon eine mächtig gefährliche Geschichte für die Konkurrenz.
womit wir dann sicher auch wieder bei
> 500€ wären
und funktioniert dann genau so zuverlässig oder unzuverlässig wie andere Systeme auch.
es wurde uns in den letzten Jahren schon vieles angekündig oder versprochhen.
Ich denke abwarten, und Tee trinken.
Über den Preis kann man momentan wohl nur unken. Die FC ist für ihre Qualität schon extrem günstig. Vielleicht kriegen die Jungs das mit dem Naviboard ja auch hin. Zu wünschen wäre es.
Ich bin auf jeden Fall für jedes System erstmal offen. Es muss nicht nur MultiWii sein, denn es gibt definitiv besseres in puncto FPV-Stabilität. Auf der anderen Seite sehe ich MK auch nicht mehr als so sehr führend an. Der Vorsprung ist alleine im letzten Jahr stark geschrumpft und das Preis-Leistungsverhältnis wird in Zukunft mit Sicherheit eher weniger gerechtfertigt sein. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht nach Beobachtung des Markts und seiner Entwicklung.