So fing das bei mir damals auch an. Ich hab immer öfter umgeschaltet und nebenher was Anderes geguckt. Dann habe ich festgestellt, dass man die wichtigen Szenen auch komprimiert in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel oder in der Tagesschau gezeigt bekommt. Und irgendwann hat es mich überhaupt nicht mehr interessiert. Das muss noch in den 80ern gewesen sein.gorar hat geschrieben:Hab jetzt 2 Minuten Fußball geschaut. Ich halt das nicht aus.
Der Totally OT Thread
#9106 Re: Der Totally OT Thread
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9107 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab ein paar Wetten laufen, das macht die Sache dann gleich spannender. Allerdings steh ich schon ziemlich in den Miesen... verdammt, strengt euch mal bisschen an, ihr Engländer...
Ciao, Arnd
#9108 Re: Der Totally OT Thread
So, ich habe mich jetzt mal für die letzten Minuten tapfer in das Spiel eingeschaltet. Bei England habe ich im Moment eine Interessenkollision: Ich habe zwar 2:1 für England getippt aber freue mich seit damals (1966 das berühmte Wembley-Tor) immer, wenn die Briten fußballtechnisch versagen. Auch wenn ich mir das seit langem nicht mehr anschaue.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9109 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Dachte schon, die nächsten Spiele muss ich mir vor dem Tipp mehr Gedanken machen, vielleicht mal googeln.
Bleibe aber mal dabei, das schnell über den Daumen zu peilen.
Das ging ja komplett daneben!yacco hat geschrieben:strengt euch mal bisschen an, ihr Engländer...
Dachte schon, die nächsten Spiele muss ich mir vor dem Tipp mehr Gedanken machen, vielleicht mal googeln.
Bleibe aber mal dabei, das schnell über den Daumen zu peilen.

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9110 Re: Der Totally OT Thread
Morgen.
Uff, hatte mich gestern Abend doch plötzlich die Müdigkeit übermannt.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand dieses Unentschieden getippt hatte. Aber heute gibt es ja wieder drei neue Gelegenheiten, ins Klo zu greifen.
In Le Mans sind inzwischen 17 von 56 Autos ausgefallen. Ist aber ungefähr eine normale Verlustrate.
Nachdem viele Stunden die drei Peugeot vor 2 Audis führten (weil etwas schneller), führen inzwischen 2 Audi (weil bisher zuverlässiger) vor dem ersten Peugeot.
Aber es sind noch 7Std. zu fahren.
Uff, hatte mich gestern Abend doch plötzlich die Müdigkeit übermannt.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand dieses Unentschieden getippt hatte. Aber heute gibt es ja wieder drei neue Gelegenheiten, ins Klo zu greifen.
In Le Mans sind inzwischen 17 von 56 Autos ausgefallen. Ist aber ungefähr eine normale Verlustrate.
Nachdem viele Stunden die drei Peugeot vor 2 Audis führten (weil etwas schneller), führen inzwischen 2 Audi (weil bisher zuverlässiger) vor dem ersten Peugeot.
Aber es sind noch 7Std. zu fahren.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Na, dann drücke ich doch Peugeot mal die Daumen 
Mein nächster PKW wird entweder nen Cayenne (Lottogewinn?) oder ein E-Auto.

Mein nächster PKW wird entweder nen Cayenne (Lottogewinn?) oder ein E-Auto.
#9112 Re: Der Totally OT Thread
Das nenn ich mal ein Ziel!tracer hat geschrieben:nen Cayenne

Hab gestern auch ne Weile geschaut. Bin in eine Safety-Car Stelle reingeraten.DeeCee hat geschrieben:In Le Mans sind inzwischen 17 von 56 Autos ausgefallen.
War mir dann auch zu langweilig.
geht bei mir auch von einer Sekunde auf die Andere.DeeCee hat geschrieben:plötzlich die Müdigkeit übermannt.

Wetter ist besser als der Bericht. Glaub ich muss noch purzelbäumen.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9113 Re: Der Totally OT Thread
Warum nicht? Die sind auch hochklassig besetzt und ca. 2 Sek. schneller als die Audi. Allerdings hat der Peugeot eben bei der Aufholjagd Mist gebaut und musste erstmal zum Basteln an die Box. (Btw: Automarken sind mir sowas von egal).tracer hat geschrieben:Na, dann drücke ich doch Peugeot mal die Daumen
Cayenne: Zu "unvernünftig". Der Wertverlust beim Verlassen des Händlerhofes übersteigt bereits den Nutzen für die nächsten 4 Jahre Stadtverkehr.tracer hat geschrieben:Mein nächster PKW wird entweder nen Cayenne (Lottogewinn?) oder ein E-Auto.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#9114 Re: Der Totally OT Thread
Moin... was ist das für ein helles Ding draussen am Himmel? Keine Wolken, kein Wind? Uh.. ich muß weg...

Soweit geht die Abneigung gegen Verbrenner inzwischen bei dir?tracer hat geschrieben:...oder ein E-Auto.

Ciao, Arnd
#9115 Re: Der Totally OT Thread
Falls jemand neben der Live-Übertragung auf Eurosport in die Zeitentabelle schauen möchte:
http://www.lemans.org/en/courses/24h-ch ... -2010.html
http://www.lemans.org/en/courses/24h-ch ... -2010.html
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9116 Re: Der Totally OT Thread
Später. Leider keine Zeit.DeeCee hat geschrieben:Falls jemand neben der Live-Übertragung auf Eurosport in die Zeitentabelle schauen möchte:
Heute gibts Frühschoppen auf der Alpe. Dürfte ploppreich werden!

Viel Spaß an alle beim Fliegen, und alles heile lassen!!!!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9117 Re: Der Totally OT Thread
Na dann Prost, Bernhard.
Ich bin immer noch trocken. Hoffe, dass ich bis Dienstag (Golfturnier) durchhalte. Ich bin schon schweinemäßig nervös.

Ich bin immer noch trocken. Hoffe, dass ich bis Dienstag (Golfturnier) durchhalte. Ich bin schon schweinemäßig nervös.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9118 Re: Der Totally OT Thread
Du darfst nicht so von alten Gewohnheiten abrücken. Das macht es nicht besser.DeeCee hat geschrieben:Ich bin schon schweinemäßig nervös.
Prost und Servus!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9119 Re: Der Totally OT Thread
wegen dem Plopp oder dem TurnierDeeCee hat geschrieben:Ich bin schon schweinemäßig nervös.

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#9120 Re: Der Totally OT Thread
Also Bitte! Natürlich keine Entzugserscheinungen!Heli Up hat geschrieben:wegen dem Plopp oder dem Turnier

Meine übliche Vorstartnervosität. Die hat mich mein ganzes Leben nicht verlassen. Egal ob Autorennen, Marathonlauf, Schießsportwettkampf, Segel- oder Gleitschirmflug oder jetzt Golfturnier. Manchmal schon Tage vorher Magensausen. Wenn es soweit ist, bin ich völlig cool.

Grüße
Dietmar
Dietmar