Also auf gut deutsch heißt es dann also: Ware aus dem deutschen Storage = Direkt Lieferung nach Hause und keine Abholung vom Zoll!
MAg ja sein, aber mittlerweile ist der Thread 63 Seiten lang....Solange ist meine Frühstückspause nicht!ER Corvulus hat geschrieben:Wurde schon 20 - 30 mal hier erwähnt (aber nur gaanz klein und nebenbei)
wie währe es mit dem Heli-Wiki ?Brooklyn hat geschrieben:Wobei....Wäre eigentlich mal ein FAQ Eintrag wert....Quasi Wissenwertes über HobbyKing!
Ausserdem ziehen die grad in ein neues Warehouse um (oder sind damit grade fertig) (in HK). Ich denke die ziemlich ausgelastet momentanFeliks hat geschrieben:Hat jemand schonmal den Onlinechat beim Support benutzt? Es ist jetzt schon das 3. mal dass ich versuche da in den chat zu kommen aber immer steht es wäre geschlossen! Jetzt sollten die doch offen haben und der Supportstatus sagt auch "Open".
felix
Edit: Die haben ja heute Ferien, hab ich grad gesehen.
Ja da steht überall "within 30 days" aber ob das wahr ist? das würde heissen dass die fast alle sehr sehr bald lieferbar wären!!torro hat geschrieben:bestellen und tee trinken, was anderes bleibt nicht übrig.
das steht schon seit 2 Monaten dadans25 hat geschrieben: Ja da steht überall "within 30 days" aber ob das wahr ist? das würde heissen dass die fast alle sehr sehr bald lieferbar wären!!
Jason5001 7/04/2010
.........
I saw 9 pallets of batteries arrive in the warehouse today plus there will be many more arriving over the coming weeks. Also a 40ft container has been sent to germany.