Helifliegen in München-Ost

Antworten
hubibastler

#946 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von hubibastler »

Nen richtigen Heli will ich nicht nur sehen und hören, sondern auch riechen - so wie es halt auch bei den manntragenden ist 8) .

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Waterkant

#947 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von Waterkant »

riechen willste den? dann lande doch einfach mal in ner Tretmine... dann riechste den Heli auch :bounce:
aber krass, dass jetzt an allen Ecken und Enden von München gemeckert wird und wir überall vertrieben werden...
schöööööööönes Bayern... :evil:
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
randygerd

#948 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von randygerd »

ja ja der Freizeitneid
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
DeWe

#949 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von DeWe »

Das sind dann meistens die Gleichen ,welche mit dem Mountain Bike durchs Gebirge, mit Ski über Kunstschneepisten heizen, ihre Gartenabfälle mit einem schnuckligen Lagerfeuer abfackeln oder sonst irgend etwas...
Ist doch immer so: diejenigen, welche am lautesten schreien, haben den meisten Dreck am Stecken ...
Je nachdem wie der Wind steht, kommt vom Riemer Einkaufszentrum ein größerer Lärm rüber,; so gehört letztes Mal. Aber bei uns in der Gegend sind auch so "Beschubste" unterwegs: Es war geplant, das auf der freien Wiese [hinter den Neubauten! Das heißt es sind eh nur "Zugereiste / Zugezogene"{egal woher}, welche sich da aufführen] " eine Halfpipe etc. für die Jugendliche gebaut wird, damit die Kidies mal aufgeräumt sind: Aber nein: Das könnte zu laut werden, Bürgerbegehren, Lärmmessungen etc... und das Ende vom Lied: Keine Fläche für die Jugendlichen, sollen Sie an den Bahnhöfen mit einer Flaschen Schnaps rumhängen - Hauptsache aus den Augen, aus den Sinn. Dabei vergessen Sie immer ganz gerne, daß Sie auch mal in dem Alter waren ..... Aber: Auf den Spiel-&Bolzplatz ihre Töllen "sch..." lassen, anstelle auf der wilden Wiese, wo nun nichts gebaut wird, ihre Hunde aus zu führen, welche nur durch einen kleinen Weg getrennt sind. Das ist dann i.O. !

Oder Richtung Memmingen:
Erst die Grundstücke billig kaufen, da der Bebauungsplan für die Autobahn schon auslag, und dann mittels Gericht hinterher probieren, die Autobahnumgehung zu stoppen und noch Kohle vom Staat (uns allen) zu kassieren. Was alleine die Verzögerung und die Gerichtsprozesse gekostet haben, möchte ich gar nicht wissen

Meine Meinung:
Armes Deutschland und lauter Bekloppte > wo soll da ganze noch hinführen?

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
whorst

#950 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von whorst »

es wundert einen nicht dass nicht selten eben diese Leute nicht verstehen, wie man in der heutigen Zeit Kinder in Welt setzen kann. Daher auch lieber plegeleichte Zamperl :wink:
Gruß Horst
Moskito_Ron

#951 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von Moskito_Ron »

DeWe hat geschrieben:Das heißt es sind eh nur "Zugereiste / Zugezogene"{egal woher}, welche sich da aufführen]
Armes Deutschland und lauter Bekloppte > wo soll da ganze noch hinführen?
Ist hier genauso im Neubaugebiet nebendran aber die regen sich über die einheimischen Tölen auf
die hier schon seit Jahren gassi gehen.
Da fällt mein Heli nicht ins Gewicht wenn ich hier ums Eck übers Feld fliege.

Und die sollen uns erstmal das Fliegen im RP verbieten lassen, so schnell gehts auch net.

Ronny
MiniTitan
T-Rex 500
Robbe Moskito
Graupner MX12HOTT/MX16s
Moskito_Ron

#952 Re: Helifliegen in München-Ost

ist heut jemand im RP ?
Ich würde gern meinen 500er mitbringen und von euch mal durchschauen lassen
ob alles soweit Ok ist damit. Evt. Pitch/Gaskurve verbessern.

Gruss
ROn
MiniTitan
T-Rex 500
Robbe Moskito
Graupner MX12HOTT/MX16s
hubibastler

#953 Re: Helifliegen in München-Ost

Dann schau ich um 14:00 Uhr mal vorbei.

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
Moskito_Ron

#954 Re: Helifliegen in München-Ost

hubibastler hat geschrieben:Dann schau ich um 14:00 Uhr mal vorbei. Gruß, Wilhelm
Danke, ich fahre jetzt dann gleich los, den MT hab ich ja auch noch.

Ronny
MiniTitan
T-Rex 500
Robbe Moskito
Graupner MX12HOTT/MX16s
hubibastler

#955 Re: Helifliegen in München-Ost

Sch..., heut war nicht mein Heli, sondern mein Auto in der Luft :( . Der ADAC-Abschleppwagen hat es per Kran aus der Parkreihe heben müssen, weil davor und dahinter andere PKW's parkten. Der Zündschlüssel hat sich beim Startversuch leer durchgedreht, kein Motorstart, Lenkung blockiert, Parksperre nicht lösbar.
Muß neue Zündschloß- / Lenkradschloß- Einheit rein - die Kohle hätte gut für nen anständigen Heli gereicht :roll: .

Loisl
#956 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von Loisl »

Ohje, das ist ja mal ein Kackschaden der anderen Art... dafür gibt's sogar Beileid!´ :wink:
viele Grüße vom
Lois'l

Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
randygerd

#957 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von randygerd »

als Dein PKW am Haken hing, dachtest Du doch sofort an den 7HV?? :)
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
DeWe

#958 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von DeWe »

Muß neue Zündschloß- / Lenkradschloß- Einheit rein - die Kohle hätte gut für nen anständigen Heli gereicht
Wo läßt du denn reparieren? Vertrags Werkstatt? Wo gleich alles in Komponenten ausgetauscht wird?
Aber vermutlich ist es eh schon zu spät, da der ADAC den Wagen gleich an einer Werkstatt abgeladen hat ...

T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
hubibastler

#959 Re: Helifliegen in München-Ost

DeWe hat geschrieben:Wo läßt du denn reparieren? Vertrags Werkstatt? Wo gleich alles in Komponenten ausgetauscht wird?
Aber vermutlich ist es eh schon zu spät, da der ADAC den Wagen gleich an einer Werkstatt abgeladen hat ...
Ja, natürlich - aber was willst machen, wennst keinen Zweitwagen hast und die Kiste schnellstens wieder haben willst :roll: .

DeWe

#960 Re: Helifliegen in München-Ost

Beitrag von DeWe »

Was fährst Du für einen Wagen?

Im Regelfall ist nur das Zündschloss defekt, weil
...im schloß gibts ne solbruchstelle wegen diebstahl....bei gewaltanwendung bricht da was und das schloß dreht durch.....im diesem fall soll nur der zylinder neu.
und soooo schlimm und aufwendig ist es auch nicht,die Verkleidung unterm Lenmkrad abzubauen und den Zylinder freizulegen ...

T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“