Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- Bayernheli01
#9467 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
iss grad a bissl dämlidsch..TREX65 hat geschrieben:MopssgeschwindigkeitBayernheli01 hat geschrieben:moggst an broseggo ....Peter F. hat geschrieben:Sävuuus ! *BullyHerbigStyle*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir ham a marderschaden..
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
#9468 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Boah, ist das geil ! DSF-Formel 1 ! Mit dem Heli über die Rennstrecke !
Wers verpasst hat, u.U. wirds ab 13:55 Uhr nochmal gezeigt. DAS sind mal geniale Onboardaufnahmen !
(Und weil gerade eine klitzekleine Wolkenlücke auf mich zu zieht....bis später ! *flitz*)
Wers verpasst hat, u.U. wirds ab 13:55 Uhr nochmal gezeigt. DAS sind mal geniale Onboardaufnahmen !
(Und weil gerade eine klitzekleine Wolkenlücke auf mich zu zieht....bis später ! *flitz*)
#9469 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
da geht er hin.....unser Spuki...
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#9470 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen! *auchmalvondenextrastarkenKaffeeindieTasseschaufel*
- Bayernheli01
#9471 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sagt die Pulle....TREX65 hat geschrieben:da geht er hin.....unser Spuki...
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
#9472 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Grml... Die Wolkenlücke war gerademal zwei Akkus groß. Und von den zwei Akkus gingen
auch noch 50% Flugzeit verloren, weil ein Hubschrauber nach dem anderen Stuttgart anflog...
(Da muß man doch landen, und hinschauen...
)
auch noch 50% Flugzeit verloren, weil ein Hubschrauber nach dem anderen Stuttgart anflog...
(Da muß man doch landen, und hinschauen...
#9473 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Und ? Hats noch jemand gesehen ? Gerade kams nochmal...Peter F. hat geschrieben:Boah, ist das geil ! DSF-Formel 1 ! Mit dem Heli über die Rennstrecke !![]()
- Fred@T-Rex450
#9474 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Da is man ganz harmlos und ohne böse Absichten auf Exkursion und hier sind auf einen Schlag 2 komplette neue Seiten 
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
#9475 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aber das Schöne am Stammtisch ist doch, das man nicht zwingend alles nachlesen muß !
(Was für ein Glück, für manche Leute...)
P.S.: Welcome back, nach sooo langer Zeit !

(Was für ein Glück, für manche Leute...)
P.S.: Welcome back, nach sooo langer Zeit !
#9476 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit! *TüteMiniberlinerindenleerenBrötchenkorbschütte*
Hach , das ist ja wie Weihnachten!
Ich hab jetzt meine 3 Akkus für dein Rex ( neuwertige Kokam H5 2100) genügend Ersatzprops für den eFOX und einen weiteren FOX der als Wurfgleiter bleibt.
Ich hab jetzt meine 3 Akkus für dein Rex ( neuwertige Kokam H5 2100) genügend Ersatzprops für den eFOX und einen weiteren FOX der als Wurfgleiter bleibt.
#9477 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
frankyfly hat geschrieben: genügend Ersatzprops
JETZT weiß ich was ich für Schmoldow kaufen wollte
So, mache dann mal feierabend. Der Laden hat nur bis 20 Uhr auf und ich will ja noch bisl stöbern
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#9478 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mmmh, mal was anderes, die Minis ! *leckerschmecker*frankyfly hat geschrieben:Mahlzeit! *TüteMiniberlinerindenleerenBrötchenkorbschütte*
Ich hab mir z.B. den Gemini geholt, weil die Kokams dazu passend waren.
(Ersatzprops sind das einzige, was ich bisher brauchte...)
#9479 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
normalerweise brauch ich die Props nicht , aber manchmal übertreibe ich es mit dem Fox (im Rückenflug ist der echt ne Zicke!
) und da ich den Motor wie die meisten vorne (und nicht oben auf einem Pylon) habe geht da eben manchmal der Prop drauf
Ich finde ist aber mit einem Schaden von 0,75€+ manchmal ein Tropfen UHU-Por ein ehr kostengünstiger Absturtz
da kommen nicht viele Flugmaschinen hin 
Die Akkus passen bei mir auch in den Stratus 260e (e-Segler) und bei mir ist irgendwann (evtl. Anfang Herbst) eine Edge mit 1,10-1,2m Spannweite in Planung. die geht dann auch mit den Akkus.
Ich finde ist aber mit einem Schaden von 0,75€+ manchmal ein Tropfen UHU-Por ein ehr kostengünstiger Absturtz
Die Akkus passen bei mir auch in den Stratus 260e (e-Segler) und bei mir ist irgendwann (evtl. Anfang Herbst) eine Edge mit 1,10-1,2m Spannweite in Planung. die geht dann auch mit den Akkus.
#9480 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das ist ja das Schöne, wenn man Akkus hat, mit denen viel Abwechslung möglich ist.frankyfly hat geschrieben:geht dann auch mit den Akkus.
P.S.: Hi Tom ! Auch mal wieder hier ?