benko hat geschrieben:Schön war es heute Vormittag mit duesed4 in Freiham. Nun ist irgendwann der Daniel gegangen, und ich, alleine, wurde übermütig ... und habe ,oh Mann!, wieder "abgestürzt" - ich habe ziemlich tief etwas probiert, ist blöd gegangen, und ich habe zwar das Logo gerettet, aber Landesgestell blieb am Boden. Also Heli in der Luft, ich aber unsicher ob mehr kaputt gegangen ist, und die Frage des Tages - wie landen ? Ich habe das Motor ausgemacht und langsam autorotiert um die Drehzahlen auf Minimum zu sinken. Nach Landung ist das Logo auf die Seite gekippt - Crash! Am Heckrotor ist die Steuerbrücke gebrochen, Heckblätter sind unbrauchbar, und ein Hauptrotorblatt hat einen kleinen Schaden - ich denke aber das passt auch so. Hmm, Glück im Unglück ?!
Oh man, das tut mir leid. Im Internet gibt es ein Video, wo jemand vor dem gleichen Dilemma steht und jemand den Logo 600 3D fängt. Nur finde da mal jemand freiwilligen
Außerdem habe ich Dir doch beigebracht, was man da tut ... auf dem Kopf landen, dann passiert auch nix