Und das Blattgeräusch erst!Yaku79 hat geschrieben:Der Adrenalinspiegel ist völlig geil
Und das Staunen von Zuschauern.
Hatte Vorgestern welche. Denen ist das Herz in die Hose gerutscht.
Die sagten plötzlich: "Jetzt strüzt er ab!"

Und das Blattgeräusch erst!Yaku79 hat geschrieben:Der Adrenalinspiegel ist völlig geil
ging mir genauso, aber heute muss ich das schon in Ameinenkniehöhe machen, um solch einen Adrenalinschub zu bekommenYaku79 hat geschrieben:Der Adrenalinspiegel ist völlig geil
Das finde ich auch so besonders an dem Hobby.asassin hat geschrieben:(oder halt Piruflips versuchen)
Vollkommen korrekt, da ist für mich noch gar kein Ende erkennbar. Klar, irgendwann stößt jeder mal an seine Grenze, und 3D Profi werde ich sicher auch nicht mehr, aber dafür gibts ständig neues, mit dem man sich beschäftigen kann. Langweilig wird das sicher nie.gorar hat geschrieben:Man kann sich da seeeehr lange weiterentwickeln.
Yapyacco hat geschrieben:*hehe* ...schlaaaaand!
Genau, das ist es! Und nicht nur das Fliegen. Man beschäftigt sich ja auch mit der ganzen Mechanik, mit der Elektronik, der Funkthematik und ist gewungen zu Basteln und zu Löten. Wenn ich zurück bin, fange ich endgültig an, mich mit dem Loggerzeugs zu beschäftigen. *sichselbstunterdrucksetz*yacco hat geschrieben:gorar hat geschrieben:
Man kann sich da seeeehr lange weiterentwickeln.
Vollkommen korrekt, da ist für mich noch gar kein Ende erkennbar. Klar, irgendwann stößt jeder mal an seine Grenze, und 3D Profi werde ich sicher auch nicht mehr, aber dafür gibts ständig neues, mit dem man sich beschäftigen kann. Langweilig wird das sicher nie.
mach uns neidisch...DeeCee hat geschrieben:aber ich will euch ja nicht neidisch machen ...
und das, wo du so oft da bistYaku79 hat geschrieben:Jever ist das Letzte