Ich meinte ja auch die Brauerei, nicht das ErzeugnisYaku79 hat geschrieben:Ich wüsste nicht welche Flasche so groß das ein Heli darin fliegen kann oder welcher HELI so klein ist um darin zufliegen

Ich meinte ja auch die Brauerei, nicht das ErzeugnisYaku79 hat geschrieben:Ich wüsste nicht welche Flasche so groß das ein Heli darin fliegen kann oder welcher HELI so klein ist um darin zufliegen
Ja, ich werde das Ding jetzt immer mitnehmen. Dieses Jahr schon das zweite Mal darüber geärgert, dass ich den Heli nicht mit hatte.Yaku79 hat geschrieben:Jever hat sogar einen eigenen Modelflugplatz
yacco hat geschrieben:3:1... yeah, Baby...
Ich fachsimpel bestimmt nicht. Sind meine Kinder samt Freundinnen.yacco hat geschrieben:Gorar, halt dich bloss zurück beim Fachsimpeln
Du hast doch auch 2:1 getippt. Da stimmt wenigstens die Richtung.tracer hat geschrieben:4:1 .. hmpf.
Ich höre hier nur Böllergorar hat geschrieben:Wie weit hat man die Schreie aus unserem Haus jetzt gehört.
Mir ist das egal, wer gewinnt, mich interessieren nur die kleinen roten Zahlenyacco hat geschrieben:aber deswegen halt ich doch nicht zu den Engländern...
Das kommt nicht von uns.tracer hat geschrieben:Ich höre hier nur Böller
Brauchst du immer 2 Fehler, um daraus zu lernen?DeeCee hat geschrieben:Dieses Jahr schon das zweite Mal darüber geärgert, dass ich den Heli nicht mit hatte.
Danke! Eigentlich nicht ....gorar hat geschrieben:Brauchst du immer 2 Fehler, um daraus zu lernen?