Stellt euren Mini Titan hier vor...
#961 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Im Süden von Berlin. Sag einfach bescheid.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#962 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Wenn es soweit ist, werde mich mich mal bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich euch eine absturzfreie und schöne Zeit
Bis dahin wünsche ich euch eine absturzfreie und schöne Zeit
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#963 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Yap, mach das und schönen Urlaub 

Gruß Doc Tom
#964 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Viel Platz is wichtig, dann kann man auch bei ungünstigem Wetter fliegen. Hab meinen MT heute abend bei derbem Wind durch die Gegend gescheucht, mußte zwar Pitch auf +/- 12° erhöhen und hab ihn nicht unter 2800 rpm drehen lassen, aber damit war spritziger RUndflug und sogar Hardcore-Nasenschweben drinne. Im Garten hätte das nen netten Schnitt der Büsche und Bäume gegeben, der ist teilweise 1 m hoch und runter gesprungen durch die Böen ( und das im Flug ).
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#965 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hab auch noch eines rumliegen. Ist Spielfrei, funktioniert am Boden bestens, in der Luft leider nichtMataschke hat geschrieben:Wenn man alles festzieht isses das in der TatRedBull hat geschrieben:Wie bist du damit zufrieden? Hier hat schon jemand geschrieben, dass es total spielfrei ist!
ich konnte nur kurz anschweben , für das das das Heck 3cm Spiel in der Heckhülse hatte (anlenkhebel nicht festgeschraubt) ging es sehr gut!

Nach dem Wiederaufbau wieder das Aluheck druff, fast alle Schrauben NICHT fest, aber es funzt nicht. Seitdem hab ich immer das originalheck in TT-Alu druff und gut ist.
BTW, ein Erlebnis der Dritten Art hatte ich damit auch schon: Rumgebolzt, das es nur so knattert

Gruß

#966 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Mache ich ab sofort auch nur noch .Doc Tom hat geschrieben:übe da wo Du auch genug Platz hast, sonst machst Du es Dir unnütz schwer.

War wohl der Schreckreflex .

@ Crizz
Danke noch mal für die schnelle Antwort .
Ist hier eigentlich jemand in der Nähe , der mich mal ans Kabel nehmen könnte ? Berlin ist mir leider dafür etwas weit .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
#967 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ich finde das 2800 UPM und +/-10° Pitch für Rundflug etc. vollends reichen.
Mehr zieht der 500 TH in Verbindung mit LiMn ,meiner Meinung nach, eh nicht durch.
Gruß
Jan
Mehr zieht der 500 TH in Verbindung mit LiMn ,meiner Meinung nach, eh nicht durch.
Gruß
Jan
#968 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
An meinem MT hat sich seit Schmoldow auch einiges verändert 
HS65MG, S9257 (Danke Basti205) und ne neue Haube (Danke Arno).
Ich find ihn nice ! Kabelverlegung wird verändert sobald ich einen zweiten R617FS habe und ihn fest installieren kann.
Gruß
Jan
PS: Jetzt sogar wieder Diversity

HS65MG, S9257 (Danke Basti205) und ne neue Haube (Danke Arno).
Ich find ihn nice ! Kabelverlegung wird verändert sobald ich einen zweiten R617FS habe und ihn fest installieren kann.
Gruß
Jan
PS: Jetzt sogar wieder Diversity

- Dateianhänge
-
- MT Seite.jpg (1.33 MiB) 286 mal betrachtet
-
- MT vorne.jpg (1.17 MiB) 267 mal betrachtet
-
- MT hinten.jpg (1.23 MiB) 288 mal betrachtet
#969 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Peter, sobald meine T10 da ist können wir das gerne mal probieren. Ich bin zwar kein Profi, aber bis zu meinem persönlichen Flugstatus könnte ich dir schon ein bisl ABsicherung geben - wenn du dich traust 

_________________________________________________________________________________
#970 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Da Du mir um ca. 1 Jahr voraus bist und etwas mehr Zeit zum Fliegen hast , warum net . Schlimmer als meine Versuche kann es nimmer werden .Crizz hat geschrieben:wenn du dich traust

Wenn ich den schon mal erreicht hätte......Crizz hat geschrieben:Ich bin zwar kein Profi, aber bis zu meinem persönlichen Flugstatus

Grüße Peter
#971 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Dann werden wir mal schaun wie das funzt. Wenn die Funke da ist mach ich mich mal schlau. 

#972 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Werden wir ( besser DUCrizz hat geschrieben:Dann werden wir mal schaun wie das funzt

Grüße Peter
#973 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Ich zeig euch dann auch mal meinen Mini Titan, hab leider noch keine so dollen Fotos, kommen aber noch.
Vorerst erstmal die hier
Die Haube ist noch die Orginal und zeugt von meinen 4 Crashs
(getackert und geklebt
)!
Hehe mit Gestell noch drunter, kommt aber Bald runter!
Hat jemand nen guten Vorschlag wie ich die 2,4ghz antennen befestige?
Vorerst erstmal die hier

Die Haube ist noch die Orginal und zeugt von meinen 4 Crashs

Hehe mit Gestell noch drunter, kommt aber Bald runter!
Hat jemand nen guten Vorschlag wie ich die 2,4ghz antennen befestige?
- Dateianhänge
-
- 200808100201_237.jpg (295.88 KiB) 262 mal betrachtet
-
- 200808100200_236.jpg (322.37 KiB) 266 mal betrachtet
-
- 200808100201_239.jpg (361 KiB) 265 mal betrachtet
-
- 200808100203_241.jpg (369.15 KiB) 262 mal betrachtet
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
- Fred-von-Jupiter
#974 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Gehen auch MT mit Rumpf?
Hier seit letze Woche meine fertige MT Cobra. Inkl. Licht
Und hier ein video direkt vom TT Fun Fly
http://www.rcmovie.de/video/82a16395a57 ... N-FLY-2008
Hier seit letze Woche meine fertige MT Cobra. Inkl. Licht
Und hier ein video direkt vom TT Fun Fly
http://www.rcmovie.de/video/82a16395a57 ... N-FLY-2008
- Dateianhänge
-
- Cobra-Seite.JPG (38.22 KiB) 246 mal betrachtet
-
- Cobra vorne.JPG (35.87 KiB) 754 mal betrachtet
#975 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Whoa echt schön das teil! Den Rumpf haste gekauft und dann selbst bemalt?
Was sind das den für Rotorblätter, die ham son schönes Muster beim Drehen
)
Was sind das den für Rotorblätter, die ham son schönes Muster beim Drehen

MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7