*Daumendrück*helihopper hat geschrieben:damit ich wenigstens annähernd Alles mit bekomme.
RHF2009
#961 Re: RHF2009
#962 Re: RHF2009
ne blaue XL Papiertonne!Tueftler hat geschrieben:Harald, hast du nen isetta oder was?![]()
![]()
![]()

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#963 Re: RHF2009
FastTueftler hat geschrieben:Harald, hast du nen isetta oder was?![]()
![]()
![]()

Nen Panda eben. Da geht nicht viel rein, wenn man einigermassen sicher packen will.
Cu
Harald
#964 Re: RHF2009
Maaaan. Eine Woche noch... Ich will jetzt schon hin!
Panda?! Selbst wenn jetzt noch einer aus Süd Afrika kommt, du hast den Pokal für die weiteste Anreise sicher
Panda?! Selbst wenn jetzt noch einer aus Süd Afrika kommt, du hast den Pokal für die weiteste Anreise sicher

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#965 Re: RHF2009
Wo der dicke Zitrusonkel Recht hat, da hat er RechtAgrumi hat geschrieben:ne blaue XL Papiertonne!

Freu mich schon wie doof auf Euch Idioten.
Nenee. Die Franzmänner haben es weiter und ich hoffe, dass auch noch ein Paar von den Ösis aufschlagen.
Cu
Harald
#966 Re: RHF2009
helihopper hat geschrieben:Wo der dicke Zitrusonkel Recht hat, da hat er Recht

Dito.helihopper hat geschrieben:Freu mich schon wie doof auf Euch Idioten.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#967 Re: RHF2009
Idioten ? Also Mic *renn rennschneller* 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#968 Re: RHF2009
Doc Tom hat geschrieben:Idioten ? Also Mic *renn rennschneller*

Gruß
Michael
Michael
#969 Re: RHF2009
ROFL
Du hast mich 2 Stunden gekostet, der scheiss wollte nicht hochladen. Ich trinke Krombacher (Hinweis) Schmoldow 

Gruß Doc Tom
#970 Re: RHF2009
mag ich auchDoc Tom hat geschrieben:Ich trinke Krombacher

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#971 Re: RHF2009
achja Nuggets nehme ich dazu
Nachtrag: Noch ein paar Flaschen für meinen Kumpel Agrumi

Gruß Doc Tom
#973 Re: RHF2009
*freu*Doc Tom hat geschrieben:Noch ein paar Flaschen für meinen Kumpel Agrumi

#974 Re: RHF2009
wo gibt es so große PETfässer und legst Du die vorher in die Sonnetracer hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall Holsten und Hittfelder vom Fass

Gruß Doc Tom
- thrillhouse
ist bei dem Gebräu auch schon egalDoc Tom hat geschrieben:wo gibt es so große PETfässer und legst Du die vorher in die Sonnetracer hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall Holsten und Hittfelder vom Fass?

habt ihr da einen Kühlschrank zur Verfügung?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics