Keine Helis Umland Hamburg?
#9616 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Von mir auch alles gute Kurti!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#9617 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kurt, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
Logo 600 3D
#9618 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich häng mich da auch mal dran...... Kurt bleib so wie Du bist.
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#9619 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
von mir auch unbekannterweise! Alles Gute zum Burzeltag!
Gruß
Jan
Gruß
Jan
#9620 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich glaube, ich werde mich soo langsam zu bogen aufmachen!
Logo 600 3D
#9621 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Angehängter Weise auch von mir, lieber Kurti!
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#9622 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#9623 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
sooo, ich bin wieder zu hasue. bei mir haben sich die Drucklager aufgelöst. ich frag mich was ich falsch gemacht habe! naja ich will später noch mal los. kommt jemand?
Logo 600 3D
#9625 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Heute nicht,
ich muss Figuren am SIM üben
ich muss Figuren am SIM üben

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#9626 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Andi... ich war am Bogen und um 15:30 wieder los... mit niedriger Drehzahl fliegt der Raptor halbwegs...
was mich nur wundert ist, wie der auf Pitch geht.... bei der Drehzahl habe ich allerdings 70% Regleröffnung...der wird der Regler schon warm
...bestell erst mal ein 10er Ritzel... und den Blattlauf muss ich neu einstellen...

was mich nur wundert ist, wie der auf Pitch geht.... bei der Drehzahl habe ich allerdings 70% Regleröffnung...der wird der Regler schon warm
...bestell erst mal ein 10er Ritzel... und den Blattlauf muss ich neu einstellen...

-
#9627 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hier mal ein kleiner Dank an euch, das ihr euch Zeit für mich genommen habt!!!
Der Fehler an meinem Heli ist der Gyro, den hats wohl doch zerissen, jetzt muß ich auf einen neuen Gyro warten und dann gehts wieder, bis die nächste Tanne im Weg steht...
Wenn ihr dann Lust habt würde ich gerne mal zum Bogen kommen um mir mal Helis nicht nur im Schwebeflug anschauen zu können.
Und wenn meiner wieder da ist gerne mal bei euch fliegen.
MfG Dominik
Der Fehler an meinem Heli ist der Gyro, den hats wohl doch zerissen, jetzt muß ich auf einen neuen Gyro warten und dann gehts wieder, bis die nächste Tanne im Weg steht...
Wenn ihr dann Lust habt würde ich gerne mal zum Bogen kommen um mir mal Helis nicht nur im Schwebeflug anschauen zu können.
Und wenn meiner wieder da ist gerne mal bei euch fliegen.
MfG Dominik
MfG Dominik
Eflite MSR
T-Rex 250 : GY520 + Hitec 8054 MG
T-Rex 500GF TS Servos Hitec HS225, Heckservo Align DS 520, GY 520
Spektrum DX6i
In Planung
: Raptor E620
Eflite MSR
T-Rex 250 : GY520 + Hitec 8054 MG
T-Rex 500GF TS Servos Hitec HS225, Heckservo Align DS 520, GY 520
Spektrum DX6i
In Planung

#9628 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wir müssen uns dann ganz knapp verpasst haben. ich war um 15:45 wieder am Bogen. Ich musste halt kurz nach hasue, weil sich mein Drucklager in den Blatthaltern aufgelöst hat. Aber zum gück kam Paul etwas später und hat mir etwas gesellschafft geleistet.arnd.kruse hat geschrieben:ich war am Bogen und um 15:30 wieder los.
Logo 600 3D
- trailblazer
#9629 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich bin heute mal "fremdgegangen"
Da ich ja zur Zeit bei meinen Eltern in Dithmarschen verweile und der Protos bei dem schönen Wetter etwas was Luft unter den Kufen benötigte, bin ich auf gut Glück beim MFG Dithmarschen vorbeigefahren. Durch Zufall war denn auch jemand von den Vereinsleuten da - natürlich mal wieder nur ältere Herrschaften mit ihren Seglern
Trotzdem (man ist ja anderes gewohnt
) waren die alle sehr nett und ich konnte schön ein paar Runden mit dem Protos drehen. Dort mitten im Speicherkoog hat man natürlich Platz ohne Ende und ne super gemähte Wiese gabs auch dazu.
Andi, ich hoffe du hast rausbekommen, warum deine Lager kaputtgegangen sind, ich hab die eigentlich immer nur bei Abstürzen geschrottet. Hattest du das Lager etwas gefettet?

Andi, ich hoffe du hast rausbekommen, warum deine Lager kaputtgegangen sind, ich hab die eigentlich immer nur bei Abstürzen geschrottet. Hattest du das Lager etwas gefettet?
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#9630 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
nein, diesmal ja! ich habe das nun so gemacht, wie es Finless Bob in seinen viedeos beschrieben hat.trailblazer hat geschrieben:Hattest du das Lager etwas gefettet?
Logo 600 3D