8 ist doch was für Anfänger... wir kriegen doch sicher mehr zam? Und dann beschwert sich auch keiner mehr, dass man in der Blumenau nur so wenig zum fliegen kommt, wenn viele da sind xD
Blade mSR //Blade mcpx // Trex 450 Pro // Extra 300
MX 12
Waterkant hat geschrieben:hat zufälligerweise jemand am freitag auch frei? soll ja bombenwetter werden, mein rex scharrt schon mit den krallen und will dringend gassi...
Nachmittags (ab 16 Uhr) plane ich paar Akkus zu verballern 27°
Blade mSR //Blade mcpx // Trex 450 Pro // Extra 300
MX 12
Ich auch ... Bin Freitag auch startklar und in der Blumenau zu finden.
Vielleicht teste ich den Goblin auch mit einem 6S 5000er Lipo und unter 1300 rpm
ich bin heute mittag darum gebeten worden, die Wiesen und Äcker am Kreisel jetzt nicht mehr zu betreten. War ein Herr, der auf dem Weg zum Wasserwerk mit seinem SUV unterwegs war, könnte der Pächter, vielleicht aber auch nur ein Gschafti gewesen sein. Insbesondere die nördliche Wiese auf der ich war hätte ich für landwirtschaftlich nicht genutzt gehalten, und zudem lassen da ja auch die ganzen Hundehalter regelmäßig ihre Köter hinscheißen und laufen selbst munter darauf herum. Um allerdings unnötigen Ärger zu vermeiden, und da das Gras inzwischen eh fast zu hoch zum Starten und Landen ist, sollten wir die Bitte ev. beherzigen. Gegen die Helis hatte der Herr scheinbar nichts einzuwenden (so habe ich ihn zumindest verstanden), solange wir vom Weg aus starten und landen. Grossartig nachfragen ging leider nicht, fuhr nachdem er seine Bitte geäußert hatte auch gleich weiter.
Schöne Grüße
Michi
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E