Was für Helis werden es denn?Heli Up hat geschrieben:nein sind keine Align.
Wenn du es noch nicht öffentlich sagen magst, schick ne pn...
Was für Helis werden es denn?Heli Up hat geschrieben:nein sind keine Align.
Kannst mir mal schon ne Kundennummer anlegen.Heli Up hat geschrieben:na mein Shop steckt in den letzten Zuckungen
Wenn es soweit ist werdet ihr es als erst erfahrenYaku79 hat geschrieben:Was für Helis werden es denn?
Wenn du es noch nicht öffentlich sagen magst, schick ne pn...
Gilt für mich sicher auch, über kurz oder lang. Aber erst muss ich mal besser werden.gorar hat geschrieben:Kannst mir mal schon ne Kundennummer anlegen.
Einen Rumpf möchte ich sicher mal um einen Hubi basteln.
DeeCee hat geschrieben:Also ich habe soeben 1 Liter Holsten unfallfrei probiert.
Vor dem Winter wird das bei mir sowieso nichts.DeeCee hat geschrieben:Gilt für mich sicher auch, über kurz oder lang.
Klingt nicht nach entspanntem Sonntagsprogramm.tracer hat geschrieben:Nach gefühlten 10 Litern Wasser und 12 Stunden Programmieren
Mein Server @home ist wegen Hitze ausgestiegen, also konnte ich nicht an meinem "scharfen" Projekten arbeiten, weil keine Testumgebung.gorar hat geschrieben:Klingt nicht nach entspanntem Sonntagsprogramm.
Das kenne ich gut aus der Zeit, als ich noch u.a. Software hergestellt habe. Eigentlich wolltest du gar nicht anfangen und dann kann man nicht mehr aufhören.tracer hat geschrieben:Habe dann am Samstag morgen gegen 3:30 mit einem Projekt angefangen, dass ich schon länger mal angehen wollte.
Und wenn Du da einmal dran bist, rennt die Zeit ...
Yap, ca. 4 Stunden lang habe ich Tza gesagt "ein Wasser noch, dann mache ich Feierabend ..."DeeCee hat geschrieben:Eigentlich wolltest du gar nicht anfangen und dann kann man nicht mehr aufhören.
Ich wohne relativ genau in der Entfernung auf der anderen Seite der Elbe. Also noch 9 TageDeeCee hat geschrieben:(Landebahn von Airbus ca. 500 m neben Hotel)
Golden Tulip im Hein-Saß-Weg?DeeCee hat geschrieben:Landebahn von Airbus ca. 500 m neben Hotel
Warum sollten Airbus auch was fremdes nutzen, wenn sie nun was eigenes haben?Heling hat geschrieben:Die Super Guppys sehen aber noch viel seltsamer aus, werden von Airbus aber nicht mehr verwendet
Auf deiner Elbseite musste ich gestern mit meinen Bekannten in der meist prallen Sonne von Teufelsbrück bis hinter Blankenese wandern, bevor ich ein erstes Plopp bekam.tracer hat geschrieben:Ich wohne relativ genau in der Entfernung auf der anderen Seite der Elbe
Jau. Schöner Blick auf die Großchifffahrt inkl. Lotsenwechsel und Schlepper-"Verdrahtung" und prima Verkehrsinfrastruktur mit den Hafenfähren.Heling hat geschrieben:Golden Tulip im Hein-Saß-Weg?
Ja, die sahen wirklich "strange" aus.Heling hat geschrieben:Die Super Guppys sehen aber noch viel seltsamer aus, werden von Airbus aber nicht mehr verwendet
das hat bei EADS politische Gründe.yacco hat geschrieben:Für EADS ergibt das aber keinen Sinn, ist ja alles in der EU. Bei denen dürfte das eher politische Gründe haben.