echt ihr habt schwarze Schneegorar hat geschrieben:Wenn die sagen, der Schnee ist schwarz, dann ist der schwarz!

echt ihr habt schwarze Schneegorar hat geschrieben:Wenn die sagen, der Schnee ist schwarz, dann ist der schwarz!
na nun mal keine Diskriminierungtracer hat geschrieben:Anzugträger?
Nicht mal.tracer hat geschrieben:Anzugträger?
Du hast noch Abi gemacht in deinem Alter. Alle Achtung!Heli Up hat geschrieben:War am Samstag aufm Abi Ball
Heli Up hat geschrieben:War am Samstag aufm Abi Ball und musste auch einen Anzug tragen
Also, ich bin ja schon echt oft sitzen geblieben, aber das toppst Du lockerHeli Up hat geschrieben:Alter: 40
Uia, ja, da gibt es auch welche, die meinen, dass sie wissen, warum die Welt sich dreht, und dass sie stehen bleibt, wenn sie Unrecht hätten.gorar hat geschrieben:Und das spannt noch um die Wampe.
Genau das ist er. Wußte gar nicht, dass du ihn auch kennst!tracer hat geschrieben:da gibt es auch welche, die meinen, dass sie wissen, warum die Welt sich dreht, und dass sie stehen bleibt, wenn sie Unrecht hätten.
So gut, wie du basteln und löten kannst: Nur zu!Heli Up hat geschrieben:Ich glaube ich werde jetzt Gehirnorthopäde
Den kennt wohl jeder von uns in der einen oder anderen Formgorar hat geschrieben:Genau das ist er. Wußte gar nicht, dass du ihn auch kennst!
Das kannst Du heute immer noch.DeeCee hat geschrieben:Abteilung Finanzen/Einkauf/Marketing usw. mit Anzug, Techniker/Ingenieure usw. mit ohne.
Die Guppys sind auch viel zu klein für die heutigen Anforderungen. Auf dem Airbus-Gelände steht so ein Dingens, die sind im Vergleich echt winzig....tracer hat geschrieben:Warum sollten Airbus auch was fremdes nutzen, wenn sie nun was eigenes haben?Heling hat geschrieben:Die Super Guppys sehen aber noch viel seltsamer aus, werden von Airbus aber nicht mehr verwendet
Dann ist das aktuelle Hotel ja goldrichtig!DeeCee hat geschrieben:Deshalb gehe ich jetzt, wo ich nicht mehr muss, eigentlich nicht mehr gerne in Business orientierte Hotels.
Das war der Grund, warum sie umgestiegen sind. Und weil es am Markt nix gab, haben sie sich daran erinnert, dass sie selbst eine Flugzeugfirma sind und den Beluga gebaut.Heling hat geschrieben:Die Guppys sind auch viel zu klein für die heutigen Anforderungen
Heling hat geschrieben:Dann ist das aktuelle Hotel ja goldrichtig!
Aha!Heling hat geschrieben:Das Büro liegt in der obersten Etage des Gebäudes mit der "Bugspitze", gleich an der Kreuzung.
Ist doch bloß ein leicht veränderter A300....DeeCee hat geschrieben:Und weil es am Markt nix gab, haben sie sich daran erinnert, dass sie selbst eine Flugzeugfirma sind und den Beluga gebaut.
Dann mal viel Spaß dabei. Ich als alter Schiffbauer genieße auch immer solche Anblicke.DeeCee hat geschrieben:Gleich schiebe ich die Gardinen auf und gucke stundenlang dem Treiben auf der Elbe zu.