Ich denke das soll "waren wir an einem Sonntag Vormittag" heißen!tracer hat geschrieben:waren wir am Sonntag Vormittag
Was heißt UHG?
Ich denke das soll "waren wir an einem Sonntag Vormittag" heißen!tracer hat geschrieben:waren wir am Sonntag Vormittag
Genaugorar hat geschrieben:Ich denke das soll "waren wir an einem Sonntag Vormittag" heißen!
Stimmt! Ich hatte damals immer dienstliche Gründe, öfters bei unserem US-Detachment zu sein. Und dann konnte man irgendwann mal auch nach Feierabend da rein .... Tolle Ausstattung, tolle Zusatz-Verpflegung, tolle Preise.tracer hat geschrieben:Ich kann da immer nur neidisch auf die US Kasernen sein
War das noch zur Besatzungszeit?DeeCee hat geschrieben:damals
In der Zeit vom 02.01.1971 bis 30.06.1972 war ich wehrpflichtiger Soldat.gorar hat geschrieben:War das noch zur Besatzungszeit
Damals hab ich noch in die Hosen gesch...DeeCee hat geschrieben:In der Zeit vom 02.01.1971 bis 30.06.1972 war ich wehrpflichtiger Soldat.
wehrpflichtig 18 Monate - nix freiwilliggorar hat geschrieben:Waren das noch 18 Monate Wehrdienst, oder war da ein freiwilliger Anteil dabei?
Am Sim kann ich es schon ganz gut, aber in Natura natürlich noch nicht. Aber zum Simmen hast du ja keine Lust, sonst würde ich dir das empfehlen.gorar hat geschrieben:Bin heute mit dem Vorsatz raus: Heute machst du den ersten Looping!
Dreimal bei senkrecht abgebrochen.
Da hatte er mir schon fast den ganzen Schwung verloren.
Muß ich da früher mit Pitch zurück?
stümmt!DeeCee hat geschrieben:Aber zum Simmen hast du ja keine Lust,
Bombe oder wie ne Bombe (die hat ja die Eigenschaft sich zu zerlegen, würde ja hinkommen bei dir>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>saus>>>>>>>>>>>>Yaku79 hat geschrieben:Und der pro fliegt Bombe