Gesendet von unterwegs....
keine sorge nich , den "alten" platz find ich *hoff ich doch*Evo2racer hat geschrieben:Wie immer Basti....Ca 13,30 -14 Uhr oder kommst nach Holzheim und fährst mit mir hin.
Gesendet von unterwegs....
nich hoffentlich , das hat zu klappenDUKE40 hat geschrieben:Momentan am Wii-Copter bauen, erst wenn er fertig ist, werde ich wieder zum Fliegen kommen, bis dahin muss ich basteln und Am Haus werkeln, da gibt es leider viel zu viel zu tun, und eine neues Dach kommt diesen Frühling auch noch mit all den dazu gehörenden Arbeiten, da 4 Räume warscheinlich anschliessend neu gemacht werden müssen wegen der Dachschrägen.
Hoffentlich klappt es aber wieder dieses Jahr, und ich hoffe dann acuh endlich zum Fliegen zu kommen
Tja, so siehts aus, soll Samstag leider regnen...JokerFire hat geschrieben:wetter sieht ja mehr als besch.................... aus für samstag
Die Liste der Baustellen erhöht sich von Tag zu Tag, so wie es aussieht bin ich jedes Wochenende damit beschäftigt bis zur Rente. Ob da noch Zeit bleibt den Wii-Copter zu bauen und anschliessend zu fliegen? Mal sehen.JokerFire hat geschrieben:nich hoffentlich , das hat zu klappenDUKE40 hat geschrieben:Momentan am Wii-Copter bauen, erst wenn er fertig ist, werde ich wieder zum Fliegen kommen, bis dahin muss ich basteln und Am Haus werkeln, da gibt es leider viel zu viel zu tun, und eine neues Dach kommt diesen Frühling auch noch mit all den dazu gehörenden Arbeiten, da 4 Räume warscheinlich anschliessend neu gemacht werden müssen wegen der Dachschrägen.
Hoffentlich klappt es aber wieder dieses Jahr, und ich hoffe dann acuh endlich zum Fliegen zu kommen![]()