Du Armer! Hitze ist für mich auch das Schlimmste.Yaku79 hat geschrieben:Haben jetzt schon 30grad in der Halle.
Selbst draußen sind schon 25°C.
Heute soll es hier aber noch mächtig gewittern.
Du Armer! Hitze ist für mich auch das Schlimmste.Yaku79 hat geschrieben:Haben jetzt schon 30grad in der Halle.
Yap, dann wärst Du auf Grund der Tagessiege vorne.gorar hat geschrieben:brauche ich noch 2 Punkte, dann ist mir der 2. Platz nicht mehr zu nehmen
Bei euch zweien ist es ja noch richtig eng.tracer hat geschrieben:Entweder yacco oder ich bekommen auf jeden Fall noch 4 Punkte in der Bonusrunde für Spanien.
Dafür machen auch keine Kochrezepte mit dir als Hauptzutat in den Medien die Runde.yacco hat geschrieben:auch wenn meine Trefferquote weit hinter der von Paul zurücklag
Ausgerechnet am Samstag wirds noch streng?DeeCee hat geschrieben:Upps, da habe ich mich doch schon wieder bei einer Arbeitsunterbrechung ertappt.
Viel Spaß!yacco hat geschrieben:So, jetzt wird mal der neue Gyro getestet...
Ja, ich hab mich leider in HH breit schlagen lassen, bei der Konfiguration eines QM-Systems (SAP) mitzuwirken. Jetzt bin ich schon seit gestern fast pausenlos am "customizen" und testen.gorar hat geschrieben:Ausgerechnet am Samstag wirds noch streng?
Klingt nach Wetteinsatz?Yaku79 hat geschrieben:Wenn alles gut läuft, nenn ich bald ein DS520 Heckservo mein eigen.
Und ich mach ne Pause mit einem Eis. Lecker!DeeCee hat geschrieben:So, Butterbrot ist aufgegessen also weiter.