Seite 1 von 1
#1 Mein T-Rex
Verfasst: 27.12.2004 22:12:35
von Niko
So hier mal ein paar Bilder von meinem T-Rex mit einigen Modifikationen

:
#2
Verfasst: 27.12.2004 22:16:38
von helihopper
Hi,
auch ne Art ne 120° Anlenkung zu stricken

.
Ist diese Konstruktion präziese?
Was man aus nem Ht Rohr so frickeln kann

Na Hauptsache es funzt.
Cu
Harald
#3
Verfasst: 27.12.2004 22:18:35
von Niko
Geht absolut super, und unglaublich präzise!!!
Ich weiß....an dem Taumelscheibendesign kann man noch was machen

#4
Verfasst: 27.12.2004 22:19:25
von eLec
fliegt der auch ? ^^
#5
Verfasst: 27.12.2004 22:21:07
von helihopper
Niko hat geschrieben:Geht absolut super, und unglaublich präzise!!!
Ich weiß....an dem Taumelscheibendesign kann man noch was machen

Hi,
muss man aber nicht. Hauptsache es passt von der Stabilität und Anlenkung her.
Kaputt geht die noch früh genug und dann darfst Du es besser machen.
Cu
Harald
#6
Verfasst: 27.12.2004 22:23:12
von Plextor
Hi
Mhhh irgendwie das ganze zusammengebastelt aus , findest du nicht ?
Heckservo nach hinten ......wozu ?
#7
Verfasst: 27.12.2004 22:24:26
von panem
Niko hat geschrieben:Ich weiß....an dem Taumelscheibendesign kann man noch was machen

Ach, soo schlimm ist HT-Rohr nun auch wieder nicht, ich flieg' das
ebenfalls (am "Bastel-REX"):
Wenigstens passt es farblich gut zum Plastik des T-REX

#8
Verfasst: 27.12.2004 22:26:34
von Niko
Ja, der fliegt und wie...
Hat bei der Hornet2 super geklappt, also hab ich es beim T-Rex genauso gemacht und ich hatte auf anhieb ein Sahneheck!!!
Stabil ist die Taumelscheibe, sogar noch stabiler als die Orginale

#9
Verfasst: 27.12.2004 22:27:35
von Niko
Bei dir hab ich mir es ja auch abgeguckt

#10
Verfasst: 27.12.2004 22:47:10
von Volker
Und was soll das bringen???
Beim Raptor funktioniert das so, doch auch erste Sahne, so wie es ist.
Volker
#11
Verfasst: 27.12.2004 22:49:47
von panem
Volker hat geschrieben:Und was soll das bringen???
In erster Linie eine Gewichtsreduzierung um ca. 22 Gramm.

#12
Verfasst: 27.12.2004 22:51:27
von eLec
da bau ich die haube ab und bin auch 24 gramm los von daher

#13
Verfasst: 27.12.2004 22:53:49
von panem
eLec hat geschrieben:da bau ich die haube ab und bin auch 24 gramm los von daher

Schön und gut, aber ich flieg eh' immer ohne Haube.

#14
Verfasst: 28.12.2004 07:36:45
von Volker
24Gramm weniger OK.
Um wieviele Minuten ist den jetzt deine Flugdauer gestiegen???
Oder ist er jetzt wendiger als vor her.
Volker
#15
Verfasst: 28.12.2004 11:57:56
von Niko
Das macht zusammen mit ausgefrästem Chassis ca. 65 Gramm (Haube, CCPM)
Ich glaub das ist schon ein Unterschied
