TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#1 TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

Achtung, stark sein!

Ist auf den ÖR!!!! (würg, aber zahlen muss man ja eh).

Und noch schlimmer: Es ist ein Tatort!

Ich werde trotzdem gucken.

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... r-100.html
CubaLibreee

#2 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von CubaLibreee »

Ich schau da lieber jeden Donnerstag "Die Bergretter" an. Wenn ich ehrlich bin gebe ich mir das deutsche TV nur wegen der EC135 und den Alpen. Ok, in der Letzten Staffel vielleicht auch ein wenig wegen Simone Hanselmann. :mrgreen:
tracer
Operator
Operator
#3 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben:Ich schau da lieber jeden Donnerstag "Die Bergretter" an. Wenn ich ehrlich bin gebe ich mir das deutsche TV nur wegen der EC135 und den Alpen. Ok, in der Letzten Staffel vielleicht auch ein wenig wegen Simone Hanselmann.
Ich hasse alles, was mit Krankenhaus & Co zu tun hat, da reisst auch ein Heli nichts raus.
helihopper

#4 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Ist auf den ÖR!!!!
Na zumindst werbefrei ;-)

Die ganzen Privatsender sind für mich inzwischen ein absolutes NoGo wegen der Schreiwerbung.
tracer
Operator
Operator
#5 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Na zumindst werbefrei
Nach 20:00 Uhr, ja.

Wenn ich den Müll, den ich eh nicht will, schon bezahlen muss, dann bitte ganz ohne Werbung, Produkplatzierungen und sonstigem Kram.

Und die Politik raus aus den Rundfunkräten.

Evtl. habe ich ja ein eigenwilliges Demokratierverständnis, aber wenn Politiker eine doch recht üppige Diät bekommen (die sie sich selber nach belieben erhöhen können, vor kurzen erst um ein Delta, dass die Grundrente meiner Schwiegermutter übertrifft), dann sollten sie nicht auch noch "nebenbei" ihre Kanzleien laufen lassen, in Aufsichtsräten oder Rundfunkräten sein.

Die Höhe der Diäten wird damit begründet, dass die Politiker unabhängig seinen sollten. Das ist diametral zu den "Nebenjobs".

helihopper hat geschrieben:Die ganzen Privatsender sind für mich inzwischen ein absolutes NoGo wegen der Schreiwerbung.
Ich schaue montags und dienstags Pro7, wegen der Comedy, ansonsten Watchever.

KOMPLETT werbefrei (auf Premiere gab es Eigenwerbung, auf Watchever gar nichts), und günstiger als die ÖR.
(Watchever irgendwie um 9,99 € oder so pro Monat, jederzeit kündbar, GEZ-Nachfolger zocken jedes Quartal über 50 Euronen ab).

Und Nachrichten hole ich mir objektiver und schneller aus dem Netz, als selektiert und interpretiert von den ÖR.

Im Schnitt gucke ich seit 2 Jahren 1 Tatort pro Jahr (wenn halt irgendwas interessantes dabei ist, wie in diesem Fall die Luftwaffe), 1 Fußballspiel (Relegation HSV) und alle 2 Jahre EM/WM, wenn Deutschland spielt.

Dafür finde ich 200+ € per anno schon recht happig.

Wenn man sich mal das Programm von ARD und ZDF über die Woche mal so anguckt, dann bleibt auch nicht mehr viel von Grundversorgung.
Soaps, Talkshows, Kochshows etc. Das können die Privaten auch.

Dokus auf den Dritten? Ja, gibt es, die Besten dann immer so zu super Sendezeiten wie 04:00.

Ach, ich habe oben etwas vergessen: KiKa: Den Dauertrailer mit Bernd habe ich gerne zum Einpennen laufen lassen, seit ein paar Tagen kommt da aber auch nur noch ein Standbild, dass Sendeschluss sei.

So viel wollte ich gar nicht posten, aber bei den ÖR als Thema bekomme ich immer Puls :oops:
helihopper

#6 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:bei den ÖR als Thema bekomme ich immer Puls :oops:

Ich weiss :-D
CubaLibreee

#7 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

tracer hat geschrieben:
CubaLibreee hat geschrieben:Ich schau da lieber jeden Donnerstag "Die Bergretter" an. Wenn ich ehrlich bin gebe ich mir das deutsche TV nur wegen der EC135 und den Alpen. Ok, in der Letzten Staffel vielleicht auch ein wenig wegen Simone Hanselmann.
Ich hasse alles, was mit Krankenhaus & Co zu tun hat, da reisst auch ein Heli nichts raus.
Krankenhaus kommt da fast null vor. Entweder sind die Verunglückten gleich tod oder aber nur ne Schürfwunde...Bild Denk eher das hat mit deiner Kindheit und dem Wandern zu tun...
tracer
Operator
Operator
#8 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben:Krankenhaus kommt da fast null vor.
Fast null ist aber nicht gleich null :)
CubaLibreee hat geschrieben:Denk eher das hat mit deiner Kindheit und dem Wandern zu tun...
Hmm, eher nö, ich liebe die Berge, nur nicht im Sommer, wenn ich die Skilifte sehen muss, aber nicht fahren kann, weil kein Schnee liegt :)
CubaLibreee

#9 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Und ich liebe die Berge im Sommer und hasse euch Ski fahrer welche die Natur so haesslich machen nur damit ihr euch hin und wieder mit euren Latten an d Füss alle Knochen brechen koennt...
Ei i glaub do kommn mir zwoi net zamm...
tracer
Operator
Operator
#10 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben:euch Ski fahrer welche die Natur so haesslich machen
Ich habe nicht einen Baum gefällt, den Schuh müssen sich die Leute vor Ort anziehen.

Kennst Du Livigno? Potthäßlich im Sommer, total abgeholzt, aber im Winter sicher genial. Ich war im Sommer da :-(

Wer ist schuld? Die Skifahrer, die ein vorhandenes Angebot nutzen, oder die Regionen, die aus Profitgier ihre Gegend abholzen?

BTW, ich bin seit 20+ Jahren nicht mehr gefahren.
CubaLibreee

#11 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Die Skifahrer die das Ganze erst Lukrativ machen!
Wenn niemand bock auf Skifahren haette wo Ihnen ein euro nach dem anderen aus der Tasche gezogen wird, so auch keine neuen Skilifte...
Ich versuch es noch immer zu vermeiden wieder an zu fangen auch wenn das Tochter sei dank nicht mehr lange gehen wird. Aber es ist schon unverschaemt teuer fuer des das 80% der Skifahrer nur eines koennen: im Weg stehen!
tracer
Operator
Operator
#12 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben:Wenn niemand bock auf Skifahren haette wo Ihnen ein euro nach dem anderen aus der Tasche gezogen wird, so auch keine neuen Skilifte...
Es gibt nun einmal Regionen, die von Wintertourismus leben.
Welchen Preis sie dafür zahlen (Natur) muss ich nun wirklich weder bewerten oder gar verantworten.
tracer
Operator
Operator
#13 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

Hmm bekomme jetzt ja schon meine Zweifel, aber liegt es am Tatort, oder an SPON?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/tator ... 097-6.html

"Pilotin mit Haut und Haaren:"

IMHO gibt es Unteroffiziere als Piloten nur bei beim Heer, bei der LW mindestens MilFD. HptFw als Lademeister, ja, aber nicht als Pilot.

Oder hat sich da so viel geändert?
Crizz
#14 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von Crizz »

Is Fernsehn, der normale Zuschauer hat da wenig Interesse an der Kleiderkammer, und solange die Schulterklappen wenigstens richtigherum aufgesteckt sind...... Ich seh´s mir eh erst später an, hab noch zu tun.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
#15 Re: TV-Tipp am Sonntag für LW-Fans

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Is Fernsehn, der normale Zuschauer hat da wenig Interesse an der Kleiderkammer, und solange die Schulterklappen wenigstens richtigherum aufgesteckt sind...... Ich seh´s mir eh erst später an, hab noch zu tun.
War ein Fehler von SPON, im Tatort passte es, die gute Frau war Lademeisterin.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“