VStabi 5.3.4 - Bluetooth und Handy

Antworten
Blandroide
Beiträge: 136
Registriert: 04.10.2014 20:37:48
Wohnort: Bergisch Gladbach

#1 VStabi 5.3.4 - Bluetooth und Handy

Beitrag von Blandroide »

Hallo,
ich habe mir eben die VStabi App im PlayStore für mein Samsung Handy geruntergeladen.. das vstabi bluetooth modul hab ich auch. Wie schließe ich das jetzt an und wie funktioniert das mit dem Einstellen? Ich finde keine klaren anleitungen dazu? Oder ist das so easy, dass man keine Anleitung braucht? :D

Niko
Lynx Teampilot
RC-World Teampilot
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#2 Re: VStabi 5.3.4 - Bluetooth und Handy

Beitrag von TimoHipp »

Es gibt eine Anleitung fürs Bluetooth....

Bzw wie die Belegung der Pins ist.

Musst halt schauen

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: VStabi 5.3.4 - Bluetooth und Handy

Beitrag von Crizz »

Wer für BT ne Anleitung braucht kann auch mit nem Smartphone nicht telefonieren...... Wer nicht weiß, das für die Funktion der SW der jeweilige Hersteller verantwortlich ist, gibt auch anderen RC-Piloten die Schuld am Absturz des eigenen Helis oder schubst die eigene Oma vom Nachttopf.

Wundert mich, das die Leute blindlinks kaufen, aber die Supportfunktionen des Anbieters nichtmal kennen. Und die sind in dem Fall gar nicht schlecht, der betreibt sogar ein eigenes Forum, in dem man mit seiner registrierten Hardware auch jedweden Support erhält bzw. sich gezielt zu exakt diesem Problem Hilfe holen kann.

Ein Schelm, wer böses......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Blandroide
Beiträge: 136
Registriert: 04.10.2014 20:37:48
Wohnort: Bergisch Gladbach

#4 Re: VStabi 5.3.4 - Bluetooth und Handy

Beitrag von Blandroide »

Jo danke Leute..
Es ist also simpler als ich dachte.. schade, dass die App nicht soo umpfangreich ist wie am PC, reicht aber eigentlich aus, wenn ichs richtig gesehen hab. Die wichtigsten Funktionen sind schon vorhanden.

Gruß,
Niko
Lynx Teampilot
RC-World Teampilot
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“