ARK Tuning-Scherenanlenkung fürs Heck

Antworten
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#1 ARK Tuning-Scherenanlenkung fürs Heck

Beitrag von giovust »

Hallo Freaks ! 8)

die scherenanlenkung des heckrotors für den X400 ( unter anderem im helishop maurer ) passt hinten und vorne nicht , weil der abstand der kugelköpfe auf der steuerbrücke kleiner ist als der abstand der kugeln auf den blatthaltern :evil: . dies bewirkt das der übergang von + - pitch am heckrotor sehr schwergängig und stockend ist :cry: !! habe versucht die löcher aufzubohren, aber viel besser ist es auch nicht geworden :( ! nun wird das ding wieder zurückgeschickt :twisted: ! habe mir ( dank eurer hinnweise :D ) die Agrumi Steuerbrücke bestellt, soll ja wunder bewirken :oops: .....

Also: macht nicht den selben fehler ! :!: :!: :!: :!:

gruß :salute:
Gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#2

Beitrag von ER Corvulus »

Dann solltest aber möglichst die HeRo-Welle etwas polieren, die brünierte Welle ist etwas stumpf, da rutscht die POM-Brücke nicht sooo gut. Und nur trocken laufen lassen!

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#3

Beitrag von giovust »

HeRo-Welle etwas polieren,
Und nur trocken laufen lassen!
Meine heckwelle ist so blank , das ich mich drin spiegeln kann :lol: ( habe auch das versucht mit der scherenanlenkung :cry: ) , und schmieren halte ich sowieso für keine gute idee ( dreck, staub, schmirgel :roll: ...... )

vielen dank :wink:

gruß
gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Benutzeravatar
Nestlede
Beiträge: 1183
Registriert: 13.01.2006 10:36:46
Wohnort: Albstadt

#4

Beitrag von Nestlede »

Hi zusammen,

ich hab mir auch die Scherenanlenkung vom T-Rex bestellt. Da hab ich gleiches Problem. Erschüttert mich ehrlichgesagt, dass das mit der extra für den X verkauften genauso ist. Der Rex Heckrotor ha nen größeren Kugelabstand. Hab mir den auch mal bestellt. Der ist eh deutlich besser verarbeitet. Aber eigentlich hab ich mir den bestellt, dass ich das Spiel wegbekomme wenn ich die heckrotorblätter gegeneinander verdrehe. Ist aber beim T-Rex Heckrotor nicht besser. Der Ark Aluheckrotor ist ok, wenn man die Lager mit Lager-Welle Kleber in die Schalen einklebt.

Woher bekomme ich die Agrumi Steuerbrücke?

Eigentlich gibts die doch auch von Ark in Alurot. Bekommt man die bei uns nirgends?

Denis
Gruß, Denis

Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Benutzeravatar
giovust
Beiträge: 177
Registriert: 24.12.2005 13:48:34
Wohnort: Braunschweig

#5

Beitrag von giovust »

Woher bekomme ich die Agrumi Steuerbrücke?

guck mal hier ! :shock: >>>>> www.hubi-tuning.de



gruß
gion
ALLES WIRD GUUUT !!!! IRGEND WANN !
Antworten

Zurück zu „ARK“