Fliegst Du mit den original Heckblätter? Die sind doch aus Kunststoff?
Beim Goblin 500 bin ich mit den originalen und 2200 Umdrehungen nicht klar gekommen und habe auf DH 86mm gewechselt.
Rückwärts Sturzflüge sind jetzt möglich.
Ach ja, das Chassis ist an den Seiten offen und wird durch die Landekufen überbrückt.
Gibt es Deiner Meinung nach einen Grund warum es offen ist? Ich hätte es geschlossen gebaut.
Gruß
Siggi
MC-20 HoTT
T-Rex 250se, Microbeast/DFC, YGE30, 3x HS-5065 MG, 1x MKS DS95i
LOGO 550sx, Fun-Key Rotortech 560, EDGE 92, Spirit Pro, HOBBYWING Platinum-100A-V3, Xnova 4025-1120, 15Z Ritzel, 3x BK DS-7001HV, 1x BK DS-7006HV Ultra Speed
Goblin 500, DH 511/87, Spirit Pro, HOBBYWING Platinum-100A-V3, Quantrum 4120-1200, 16Z Pulley, 3 x BK DS-5001HV, 1 x BK DS-7005HV
Ja, die sind aus Kunststoff. Aber gerade bei den "kleineren" war ich mit KBDD immer sehr zufrieden.
Ich hab noch passende CFK im keller liegen, vielleicht teste ich die mal bei ansprechendem Wetter.
Gruß, Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...
Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...
Hallo
Sorry das ich dich hier anschreibe, habe aber keinen knopf gefunden um dich persönlich anzuschreiben.
Du hattest mal 600 mm night magic blades zum verkaufen. Wollte nachfragen ob die noch zum verkauf stehen?