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. . . aber die Bilder sind interessant,
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Hallo Egbert.
Danke für die Bilder.
Es sind aber schon "alte" Filmsequenzen.
Statt der Musik, wird weitergeholfen hier . . .
Von oben nach unten ( 1 ) - ( 2 ) - ( 3 ) - ( 4 ) . . . weitere Hilfe aus YouTube und Google =
https://translate.google.de
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FESTO brachte 2012 schon seinen Vogel heraus.
2012 - -
https://www.youtube.com/watch?v=nnR8fDW3Ilo - - - 1:47
2012 - -
https://www.youtube.com/watch?v=UBWAcNJf5pM - - - 5:12
2012 - -
https://www.youtube.com/watch?v=BHwnCOxHkTI - - - 17:45
2018 - -
https://www.youtube.com/watch?v=zDq4kjY19UU&t=60s - - - 2:15
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( 1 )
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https://www.youtube.com/watch?time_cont ... TK4Lsy6Bc4 - - - 9:02
Am 30.05.2012 veröffentlicht
Wir würden uns über Ihre Unterstützung bei der Entwicklung eines Vogelflugzeugs freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir werden Sie auf die spezielle Seite des Vertriebs- und Entwicklungsprozesses von Zeichnungen einladen.
↓
https://jisaku-koubou.com/downloads/ornithopter001
Von Jukin Media verifiziert (Original)
* Für die Lizenzierung / Nutzungserlaubnis: Contact-licensing@jukinmediadotcom
Ich habe versucht, aus einem Schlagflugzeug eine Kontrollebene zu machen, die sich auf Festos Vogelroboter "SmartBird" bezieht.
Die Animation der zweiten Maschine, die das Schlagwerk verbessert hat, ist
↓
http://youtu.be/fgg4XMAdng0
Die Flugzeit der ersten Einheit beträgt 5 bis 6 Minuten mit 200 mAh Lipo von 2 Zellen.
Ich drehte mit einer Freisprechkamera mit Weitwinkelobjektiv, aber es war eine Schande,
dass das Motiv ein kleines, schwer zu erkennendes Video war, aber ich wollte nicht nur den guten Teil bearbeiten,
also habe ich es so hochgeladen, wie es war.
http://jisaku-koubou.com/?p=676
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( 2 )
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https://www.youtube.com/watch?time_cont ... gg4XMAdng0 - - - 6:11
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Entwicklung einer selbstgebauten Flügelmaschine Prototyp Nr. Vogelart Ornithopter
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JSK-Koubou
Am 23.09.2012 veröffentlicht
Es ist ein Testflug der zweiten Einheit der Vogelschlagfunksteuerung, die in Anlehnung an Festo-SmartBird (Smart Bird) entwickelt wurde.
Da wir uns im Hausgarten im Vorfeld eingestellt hatten, konnten wir schon beim ersten Flug stabil flattern.
Der ursprüngliche Verbindungsmechanismus für Flügelschläge verbessert die Schlagbewegung der ersten Einheit und ermöglicht
einen Horizontalflug mit 2-3 Schlägen pro Sekunde.
Die fliegenden Flügel werden mehr wie Vögel.
Der Akku kann mit LiPo2cell-120 mAh etwa 3 bis 4 Minuten fliegen. Der Stromverbrauch ist ähnlich wie beim ersten Gerät.
Das Segelflugzeug ist diesmal nicht installiert, da es sich um einen Test des Flatterns handelt.
Details liegen in Ihrer eigenen Werkstatt
http://jisaku-koubou.com/
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( 3 )
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https://www.youtube.com/watch?time_cont ... saEB46w5EU - - - 1:56
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Flatterndes Flugzeuggleitsystem GPAT10
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JSK-Koubou
Am 07.10.2012 veröffentlicht
Blog:
http://jisaku-koubou.com/
Es ist eine Einheit, um die geflügelte Funksteuerung zu gleiten.
Auch wenn sich Empfänger und Sender der Funksteuerung geändert haben,
wurde dafür gesorgt, dass sie so bleibt, wie sie ist.
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( 4 )
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https://www.youtube.com/watch?time_cont ... -BklB99ybM - - - 5:52
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[Weltneuheit] Hundekampf !! Ornithopter vs Raptor-Selfmade-Flügelspieler und Tonbi-Dog-Fight-Selfmade-Studio
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JSK-Koubou
Am 14.10.2012 veröffentlicht
Wir würden uns über Ihre Unterstützung bei der Entwicklung eines Vogelflugzeugs freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir werden Sie auf die spezielle Seite des Vertriebs- und Entwicklungsprozesses
von Zeichnungen einladen.
↓
https://jisaku-koubou.com/downloads/ornithopter001
Tonbi hat sich während eines Testfluges eines flatternden Flugzeugs versammelt.
Tonbi erscheint gegen 2:50.
Es greift nicht besonders an, es scheint nur die Situation zu beobachten.
Blog
http://jisaku-koubou.com/?p=1128
Von Jukin Media verifiziert (Original)
* Für die Lizenzierung / Nutzungserlaubnis: Contact-licensing@jukinmediadotcom
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. . . noch eine weitere neuzeitliche Filmsequenz
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https://www.youtube.com/watch?v=Joht8NTiuSE - - - 7:26
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Flatterndes Flugzeug vom Ichikawa-Typ (Einführung des Mechanismus)
Ichikawa-Methode Ornithopter: Erläuterung des Antriebsmechanismus
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ORNITHOPTER-SUPREMACY
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Am 14.06.2017 veröffentlicht
Dies ist ein Flügelantriebssystem für ein Flügelflugzeug mit einem von mir entwickelten einzigartigen Mechanismus. Wir haben auf viele Anfragen geantwortet, dass wir wissen möchten, um welchen Mechanismus es sich handelt.
Das herkömmliche Modell, das Flugzeuge flattert, hat Gelenke an jeweils nur einem Punkt des linken und rechten Flügels und war in der Lage, die Flügel zu schlagen. Es war jedoch eher ein Käfer als ein Vogelfledermaus. Der Grund ist, dass der konventionelle die folgenden Nachteile hat.
Bei dem Mechanismus der vertikalen Hin- und Herbewegung mit einer einzelnen Kurbel ist der Wirkungsgrad der Bewegungsübertragung nahe dem oberen Totpunkt und dem unteren Totpunkt extrem niedrig, was zu einem Leerlaufzustand, einem großen Verlust an Energie und einer bewegungslosen, ruckartigen Flugleistung führt Es war niedrig.
Bei diesem Antriebsmechanismus haben wir das Problem gelöst, indem wir einen Defekt des herkömmlichen Kurbelmechanismus entwickelt haben, dh ein Verfahren, um ein Leerlaufen nahe dem oberen Totpunkt und dem unteren Totpunkt der Kurbel zu vermeiden. Beginn der Forschung in den 1960er Jahren und Fertigstellung der Grundmechanismen in der ersten Hälfte der 1970er Jahre. Verbesserte Flugleistung und eleganter Flug wie Vögel.
Zunächst werden der linke und der rechte Flügel in zwei Hälften geteilt, und der äußere Flügel und der innere Flügel werden mit Windschneidklingen versehen, und die Hauptkombinationskurbel mit einer Phasendifferenz wird zuerst für die Windschneidklingen des inneren Flügels und dann mit einem Vierteltakt (= 90 °) verwendet. Später bewegen wir die äußeren Flügelwindfahnen so, dass sich der obere Totpunkt und der untere Totpunkt nicht überlappen.
Auf diese Weise wird die Bewegung der Kurbel und des gesamten Flügels reibungslos, energieeffizient und es wird möglich, als fliegender Vogel wie ein schöner Vogel zu fliegen.
[Beschreibung der Form]
1. An beiden Enden der Rotorblattbefestigung, die der Knochen des zentralen Festflügels ist (entsprechend der oberen Rippe des Vogels), Löcher für die Kurbelwelle vorsehen, damit der Innenflügel (der den Windschutz der nächsten Reihe bildet) eindringen kann. Befestigen Sie die Antriebskurbel und den Innenflügelknochen (entsprechend der unteren Rippe des Vogels) und befestigen Sie die Relaiskurbel für den Außenflügel (bestehend aus der Windjacke der ersten Reihe).
2. Bohren Sie am Ende des Innenflügelknochens ein Loch für die Antriebskurbel des Außenflügels und befestigen Sie die Kurbel und den Außenflügelknochen (entsprechend den Phalangen der Vögel).
3. Installieren Sie eine Hauptkombinationskurbel mit einer Phasendifferenz in der Rumpfmitte des Flügels und verbinden Sie die innere Flügelantriebskurbel und die äußere Flügelrelaiskurbel mit jeder Hauptverbindungsstange.
4. Verbinden Sie die Außenflügel-Relaiskurbel und die Außenflügel-Antriebskurbel mit der Nebenverbindungsstange.
5. Die Relaiskurbel des Außenflügels kann sich unabhängig bewegen, ohne von der Bewegung der Antriebskurbelwelle des Innenflügels beeinflusst zu werden.
* Die Drehrichtung der Kombi-Hauptkurbel ist von vorne gesehen gegen den Uhrzeigersinn.
* Damit die Phasendifferenz zwischen den Außen- und Innenflügeln im Wesentlichen 1⁄4 Zyklen (90 °) beträgt, muss dieser Mechanismus bei diesem Mechanismus innerhalb von 45 ° bis ca. 5 ° liegen.
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