Roxxter 11
- Knut Stritzl
- Beiträge: 547
- Registriert: 25.03.2005 21:56:59
- Wohnort: Bad Homburg
#1 Roxxter 11
Bei LF-Technik tut sich was:
Die Neuheit 2006: Roxxter 11
ca. 80cm Rotordurchmesser, CFK-Alu Mechanik, GFK Haube Coming Soon...
Hat jemand schon genauere infos??
Die Neuheit 2006: Roxxter 11
ca. 80cm Rotordurchmesser, CFK-Alu Mechanik, GFK Haube Coming Soon...
Hat jemand schon genauere infos??
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl
#4
mmhh...ich musste einfach mal auf aktualisieren klicken und schon zeigt der Browser auch die aktuelle Seite an
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#6
Gefällt mir sehr gut, wo werden sich ca die Ersatzteilpreise ansiedeln?
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
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Ralf
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#9
Wenn ich mir die Preise für Roxxter Teile ansehe, dürften die wohl ebenfalls sehr moderat ausfallen. Nicht gerade "billig", aber durchaus noch vertretbar.Ralle180 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, wo werden sich ca die Ersatzteilpreise ansiedeln?
Gruss
Chris
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Chris
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#10
Ok dann warten wir mal ab Mich interessiert ja immer noch der Swift 16 ganz arg!
Gruß
Ralf
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#12
Mir gefällt er auch ganz gut. Schade das er sich grössenmässig nicht etwas stärker vom T-Rex abhebt. Sind zwar immerhin knapp 10cm mehr Rotorkreis, aber ich hätte eigentlich lieber etwas im Bereich 90cm bis 1m gesehen. Technisch sieht das Ganze ja eigentlich kaum anders aus, als beim Rex. Das Chassis erinnert stark an das RCC CFK Chassis für den Rex. Wenn ich das richtig sehe, ist fürs Heckservo sogar ein Chassisauschnitt in Standardgrösse vorgesehen. Das käme potentiellen 9254 Nutzern (mir) natürlich sehr entgegen Alles in allem auf jeden Fall sehr interessant. Bin gespannt auf die Haube! (Und hoffentlich verschwindet das blaue Heckrohr noch....)
Gruss
Chris
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#14
Witzig, hab irgendwie genau das gleiche gedacht. 90cm Rotorkreis und mehr Anleihen beim Roxxter33 als bei den ganzen T-Rex-Chassis wären toll gewesen. Sieht mir momentan zu sehr nach Japan-Heli aus. Aber wenn das blaue Heckrohr wegkommt und er wie versprochen mit ner (schicken) GFK-Haube geliefert wird ist der Preis für ein deutsches Produkt genial. Bleibt zu hoffen dass LF-Technik bei der Qualität keine Kompromisse eingeht.Chris_D hat geschrieben:Mir gefällt er auch ganz gut. Schade das er sich grössenmässig nicht etwas stärker vom T-Rex abhebt. Sind zwar immerhin knapp 10cm mehr Rotorkreis, aber ich hätte eigentlich lieber etwas im Bereich 90cm bis 1m gesehen. Technisch sieht das Ganze ja eigentlich kaum anders aus, als beim Rex. Das Chassis erinnert stark an das RCC CFK Chassis für den Rex. Wenn ich das richtig sehe, ist fürs Heckservo sogar ein Chassisauschnitt in Standardgrösse vorgesehen. Das käme potentiellen 9254 Nutzern (mir) natürlich sehr entgegen Alles in allem auf jeden Fall sehr interessant. Bin gespannt auf die Haube! (Und hoffentlich verschwindet das blaue Heckrohr noch....)
Super wäre auch ein Heckantrieb ohne Zwischenwelle gewesen. Hat jemand eigentlich den Sinn dieses Doppel-Hauptzahnrades kapiert?
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
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#15
ja hat jemand. ist aber nicht von mir sondern habe ich so auf rc-heli.de gelesen.Heli_Freak hat geschrieben: Hat jemand eigentlich den Sinn dieses Doppel-Hauptzahnrades kapiert?
ZITAT
die 2 Hauptzahnräder ermöglichen wahlweise mitdrehenden oder nicht mitdrehenden Heckrotor bei AR. Es wird einfach das Ritzel hinten auf der Zwischenwelle für nichtmitdrehend unten festgeschraubt (so greift es in das untere Hauptzahnrad), für mitdrehend oben (greift in oberes Hauptzahnrad)festgeschraubt. Im unteren Hauptzahnrad ist der Freilauf, das obere ist fest mit der Hauptrotorwelle verbunden.
Zitatende
an die admins:
sollte das mit dem zitat und quellennachweis nicht in ordnung sein bitte einfach löschen. danke
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
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