Da isser wieder zum 3....

Antworten
Benutzeravatar
MB
Beiträge: 719
Registriert: 10.10.2006 07:29:48
Wohnort: Wildeshausen

#1 Da isser wieder zum 3....

Beitrag von MB »

Hi @all,
Puh
ja was soll ich sagen, glaube das ist jetzt das dritte mal. Gefühlt bin ich 10 Jahre nicht mehr geflogen.
beim letzten mal hatte ich vor wieder an zu fangen, aber irgendwie waren alle Akkus dahin etc. pp.
Nun war mein Neffe hier und fand das alles toll und dann war ich schon direkt wieder infiziert.
Naja diesmal war ich aber etwas erschrocken, da es ja scheinbar irgendwie die ganzen Teile nicht mehr gibt die ich habe.
Das einzige was es noch gab war der Lipo Shop und ich habe diesmal direkt ein paar bestellt um mich selber dazu zu zwingen das jetzt auch zu machen. Gefühlt habe ich die letzten Jahre einfach nur gearbeitet.....

Naja zumindest sind diese heute angekommen.
Und was mach ich jetzt damit? jeden Heli / Flieger einmal schrotten? Es gibt ja scheinbar gar nichts mehr davon.
Das sind ja scheinbar nur noch Raritäten die ich da habe.

Und wie geht es euch so?

Gruß MB
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
________________
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Da isser wieder zum 3....

Beitrag von tracer »

Bei mir ist seit Jahren Pause, mal sehen, ob das so bliebt oder sich noch mal ändert …

BTW: Der Link in Deiner Signatur zeigt noch auf die alte URL, die ich dummerweise habe auslaufen lassen. Der geht: viewtopic.php?f=89&t=52845
Benutzeravatar
MB
Beiträge: 719
Registriert: 10.10.2006 07:29:48
Wohnort: Wildeshausen

#3 Re: Da isser wieder zum 3....

Beitrag von MB »

Ah OK,

ja die Boing steht hier hier auch noch....
irgendwie hatte ich es dann doch auch alles liegen lassen und da ich ja gerne gebastelt habe / hatte, habe ich dann naja Modellbau in Groß gemacht, soll heißen, für jemanden ein altes Wohnmobil entkernt und neu eingerichtet.
Jetzt habe ich mir ein paar Akkus bestellt und leider erst dann mal online geguckt und egal was, alles was ich habe gibt es nicht mehr.
Kein Outrage, kein Roxxter, kein Rex... Elektrik auch nicht.

Eigentlich bin ich es Wolfgang noch schuldig den Roxxter aufzubauen, selbst das kann dann ja nur noch ein Standmodell werden oder ich muss sämtliche Teile selber bauen wenn was passiert und am besten mit ne pseudo Haube, abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht mal mehr was ich dort einbauen sollte, die alten Setup´s gibt es auch nicht mehr. ( Regler Motoren etc.)
Sieht jetzt irgendwie nach alles noch mal zum letzten mal aus, bzw. bis es kaputt ist.

Sind denn sonst noch die alten üblichen Verdächtigen aktiv? 😂

Gruß Michael
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
________________
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: Da isser wieder zum 3....

Beitrag von tracer »

MB hat geschrieben: 21.04.2024 14:10:51 Sind denn sonst noch die alten üblichen Verdächtigen aktiv? 😂
Leider ist hier insgesamt ziemlich tote Hose … :-(
Benutzeravatar
MB
Beiträge: 719
Registriert: 10.10.2006 07:29:48
Wohnort: Wildeshausen

#5 Re: Da isser wieder zum 3....

Beitrag von MB »

[/quote]
Leider ist hier insgesamt ziemlich tote Hose … :-(
[/quote]

Ok, ist denn irgendwann etwas passiert oder vorgefallen was ich verpasst habe? Oder warum ist das so? Bei anderen Foren wo ich zwar nicht angemeldet bin ist das ja scheinbar noch sehr aktiv, ich hatte mich aber damals für dieses entschieden weil ich mich hier gut aufgehoben gefühlt hatte. Es wurde einem geholfen und wenn man etwas gemacht hatte bekam man auch Anerkennung.
In anderen Foren geht das ja scheinbar gleich nach dem 3. Post schon los das die sich anzicken. Das ist mir zu unpersönlich.
Dann können wir uns jetzt nur noch alleine unterhalten obwohl 172 Leute diesen Beitrag gelesen haben 😪?

Gruß MB
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
________________
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Da isser wieder zum 3....

Beitrag von tracer »

MB hat geschrieben: 25.04.2024 19:33:07 Dann können wir uns jetzt nur noch alleine unterhalten obwohl 172 Leute diesen Beitrag gelesen haben 😪?
Manchmal schreiben ja noch andere …
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“